Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/4 Gran Turismo 7

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hehe - aus dem GT Planet Forum verbannt worden, weil ich diesem Femine Eumel nur ne nette Botschaft hinterlassen habe :grins:

A95F8B32-0746-4931-A732-DB1166FA294C.png

Auch egal.
Wir wissen nun, dass es 2021 nicht mehr kommt, also ist mir auch egal wie toll Kaz denkt, dass die Entwicklung voran geht.
Ein Laberkopp vom aller Feinsten.

Ende 2020 gabs noch Werbung in Dubai mit GT7-Bannern.
Entweder hat Polyphony Sony zuviel erzählt oder beide haben sich was vorgemacht.

C19 nehm ich bei Polyphony jedenfalls nicht als Grund an.
Seit GT3 zieht sich dieses "almost done" Band schon durch :kaffee:

Sorry, aber GT7 gehört auf die PS4. Es gab bisher genau kein einziges Mainline GT für die PS4, obwohl sie sich über 100 Millionen Mal verkauft hat.
Die PS5 wird dann ihr Mainline GT zusammen mit der PS6 bekommen. Ist doch nur fair.

Dann muss Sony dem Pfosten von Yamauchi halt mal Feuer machen, das er Spiele macht und nich in der Nase bohrt.. Aber ja, is halt schwer, wenn derjenige mit im Vorstand hockt.

Auf die PS4 gehört da jetzt gar nix mehr..

Bei GT7 hab ich auch gehofft, das es ein pures PS5 Game wird. Das wird aber so oder so sehr geil auf PS5 kommen. Ganz unabhängig von der Grafik, ich denke da an Ladezeiten, 3D Audio oder adaptive Trigger etc.

Obwohl ich PS5 Besitzer bin, finde ich es gut, dass einige Titel noch für die PS4 kommen. Das hat aber allein den Grund, dass es voraussichtlich noch lange nicht genug PS5 für alle geben wird. Vielleicht geht Sony deshalb mehr den Crossgen Weg.

Also wenn die PS5 Lieferschwierigkeiten der Grund für die PS4 Version sind, dann kommt das Spiel aber sicher nicht mehr 2022 oder 2023, eher so 2025.

Die PS4 Versionen der 4 bisher bekannten Sony Crossgenspiele stand IMO von Anfang an fest. Es hat Sony einfach nicht in ihre Kommunikationsstrategie gepasst das auch so zu sagen, da haben sie lieber MS monatelang ins offene Messer der Hardcorefans rennen lassen und ihre gleiche Strategie verleugnet.

Der Grund für die Crossgenspiele sind die 100.000.000+ PS4 da draußen und das war schon seit Jahr bekannt.

Wie gesagt - ich begrüße das sehr und richtig - wenn man jetzt noch eruiert, ob PS4 Version oder net, dann ist das Spiel weit davon entfernt fertig zu sein.

Zurück
Oben