Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf dem PC gibt es ja keine Tunigteile so das die Autos immer in den Klassen bleiben, für die sie auch vorgesehen waren.
Ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, die bierbuden z.B. haben Ihre eigenen Zeitenlisten. RRRE hat eine schöne Zeitenliste aber wohl auch nur weil der MP noch nicht funzt.
Spiele am PC aber selten auf Zeit außer aktuell bei AC gegen ein paar KT´ler.
Traning, Quali, Rennen nennt sich dort das Spektakel das den meisten Spaß bietet. :)

Spinn ich oder wurde die Umsetzung mit einem Wheel verbessert?
anfangs kam ich gar nicht zurecht und wollte das teil schon wieder verkaufen , und jetzt hab ich seit dezember mit dem wheel mal wieder n paar runden gedreht und bin auf einmal eklatant schneller..

hat das noch jemand beobachtet?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts zusätzlich zu den Saisonveranstalltungen noch andere Zeitfahr Events wo es auch Credits gibt? Also wie die Rivalen in Forza mehr?
Saisonveranstalltungen sind ja auch nur ne Handvoll, und man braucht immer nen bestimmtes Auto (die ich nicht habe) :/
Irgendwie weiß ich in GT nichts mit mir anzufangen.

Was suchst du denn? Reinen Zeitenvergleich mit Freunden?

Da gibt es nur die Saison-Herausforderungen. Übergreifende Bestenlisten wie bei Forza gibt es nicht.

Hast du alle Goodwood-Rennen auf Gold? Die Lizenzen vergoldet? Die Missions-Rennen und Kaffee-Fahrten? Die RedBull-Challenges?

Eigentlich gibt es fernab der Karriere ziemlich viel spassige Sachen zu erledigen. :)

@Hantaywee dann nutze die Zeit und verbessere deine Zeit bei AC.

Weiss einer zufällig, ob ein Soundpatch zu erwarten ist? Oder gibt es da seit Release keine neuen Infos?
Ein Soundpatch würde mich nämlich sehr freuen, hätte schon mal wieder Lust auf GT6.

Was suchst du denn? Reinen Zeitenvergleich mit Freunden?

Da gibt es nur die Saison-Herausforderungen. Übergreifende Bestenlisten wie bei Forza gibt es nicht.

Hast du alle Goodwood-Rennen auf Gold? Die Lizenzen vergoldet? Die Missions-Rennen und Kaffee-Fahrten? Die RedBull-Challenges?

Eigentlich gibt es fernab der Karriere ziemlich viel spassige Sachen zu erledigen. :)

Ich suche -> Zeit fahren mit Bestenlisten und Credits

Die One hat nen 1,6GB update geladen also mal GT angeworfen, hab nen paar Rennen gefahren in der Karriere würd aber lisber mal so etwas üben, aber da wo man Strecke und Auto wählen kann gibts keine Credits, und die brauch ich eigentlich aber dringend =)
Auf Rennen hab ich grad keine Lust, auf Gold hab ich auch nur das was ich vorher mit Pad schon gemacht hatte, bin jetzt mit Lenkrad noch viieell schlechter als vorher^^

@Hantaywee dann nutze die Zeit und verbessere deine Zeit bei AC.

Weiss einer zufällig, ob ein Soundpatch zu erwarten ist? Oder gibt es da seit Release keine neuen Infos?
Ein Soundpatch würde mich nämlich sehr freuen, hätte schon mal wieder Lust auf GT6.

Ich will am liebsten alles Spielen, alles wäre zur Zeit AC, Forza, GT, F1 2013, FF X und Lightning Returns, und nächste Woche erscheint noch Dynasty Warriors Complete :waah:

Bei vielen Events bekommst du das Auto doch sogar gestellt. :?

Und ansonsten.. wieviele (oder wie wenige) Credits hast du denn? :ugly:

Ich war schon bei 27 Millionen... :D
Ich hab alle probiert, sind ja glaub nur 8 oder so, bei keinem gibts nen Auto gestellt? Oder bin ich falsch bei GT5 gabs da doch viel mehr oder nicht?
Hab jetzt 80000, der Event mit dem Lotus Race Car, hät ich schon fahren wollen, nun fehlen noch 20000 für den Wagen :tip:

@Hantaywee Schraub den Login-Bonus auf 200% hoch und fahr dann die Red Bull Junior Meisterschaft. Die bringt in ca. 25 Minuten knapp 1,4 Mio Credits (wenn du alle Rennen gewinnst). Das sollte für die Autos in den Saisonveranstaltungen eine Zeit lang reichen. Für den Zeitvergleich dort, kannst du mich gerne adden. Ich fahre allerdings ohne Rutsch-Stopp!

Wie oft lag ich Abends um 0.03 Uhr im Bett und dachte *Verdam****** vergessen GT6 zu starten, jetzt gehts wieder von vorn los* Ich habs noch nie geschafft 200% zu haben :/
Wenn Gewinnen Gold bedeuted, glaub ich nicht das es was wird :oops:

Zurück
Oben