Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GT6 hat so viele Vorzüge für Rennspielfans, dass die Diskussion (abermals) mehr als müssig ist. Selbst die 800 Standardwagen in ihrer jetzigen Form, jetzt wo man sie direkt auswählen kann, sind für alle Racer eine Bereicherung, wenn man nicht zwingend CV fahren will.

Bin mir schon wieder am überlegen, ob ich mir nicht doch nochmals eine PS3 holen soll. :ugly:

Die Wahrheit kann manchmal so hart sein :D

Sieh dir dieses Video an, welches meine Meinung über das Spiel sehr gut widerspiegelt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MbDapt973Cg[/vid]

Und es ist eine Frechheit von dir mir irgendwas zu unterstellen.

Dann such mal Belege raus, wo ich Kritik an Forza nicht anerkenne.

Ich habe mehrfach gesagt, dass ich es schade finde, dass es weniger Umfang hat
als der Vorgänger, vor allem ohne Nordschleife.

Aber was ihr immer wieder vergisst.
Bei Forza 5 ist ALLES Neu, bei GT6 lediglich ein großer DLC auf der GT5-Engine
basierend. Und das ein Launchgame net soooo easy ist sieht man ja an Drive Club,
für das es immernoch kein Release-Date gibt.

Und ja die 900 Standardwagen sehen ja überhaupt nicht nach PS2-Grafik und
überhaupt nicht schäbig aus :roll:

Eure Kritik an der Karriere ist lächerlich, denn die ist bei jedem Rennspiel öde.
Ich brauch auch keine Karriere, wenn ich einen Freemode habe, wo ich mir
alles einstellen kann UND damit Geld & EP sammeln kann.

Der Arcade-Mode von GT6 bietet das nicht.
Da kannste Rennen fahren, bekommst aber kein Cash, musst also die Karriere
fahren, um an Geld zu kommen oder eben die Seasonal Events.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott Fauli, ich habe eigentlich immer Spaß an der Karriere von GT spiele, und bei Forza sind sie immer stumpf und kommt zu wenig Abwechslung. Bei dir darf man keine andere Meinung haben sonst heißt es gleich Lächerlich. Wenn einer mal was nicht gutes über Forza sagt läufst du auf 180 und redest alles in den Grund und Boden. Forza 5 macht mir wirklich spaß und ich bin auch Froh das ich es Spielen kann nur ist der Umfang einfach viel zu wenig und das Spiel war einfach noch nicht fertig. Dann kommst du mit Sprüche das es sinnlos ist mit mir zu reden, weis nicht was das soll bzw. was du für einen Film schiebst. Ich brauch nirgends zu sticheln weder im Forza Thread noch im GT weil ich mit beiden Spielen spaß habe und mich auch nicht so reinsteigere. Also einfach mal cool bleiben und auch die Meinung von anderen Leute Akzeptieren. Ich kenne nun deine Meinung über GT und du meine damit hat sich das ganze wohl erledigt.

Vor allem hasse ich:
- Unterstellungen
- Worte im Mund umdrehen

und genau diesen Aspekten bedient sich Laruzo.

Feier dein GT6, aber höre auf Anderen etwas zu unterstellen.

Vor allem hasse ich:
- Unterstellungen
- Worte im Mund umdrehen

und genau diesen Aspekten bedient sich Laruzo.

Feier dein GT6, aber höre auf Anderen etwas zu unterstellen.
Bitte lese dir viele seiten bei Forza 5 durch, da kannst du alles finden. Ich Feiere GT6 und Forza 5 genau so ;)
Werde mal wieder bisschen freundlicher, man erkennt dich ja gerade gar nicht mehr wieder :D

@Samstrike 68 und dazu muss man sagen das, daß eine Spiel last Gen ist und das andere Next, ist auch noch ein unterschied. Wie gesagt ich habe mit beiden Spaß im und Prinzip ging es ja nur um den Umfang. Wie ich auch schon oben gesagt habe ist mir die Grafik von GT6 ein Dorn im Auge wenn man mal Forza 5 gespielt hat ist es schwer die Grafik von GT6 zu ertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern sind eigentlich Standard-Autos ein Kritikpunkt? Sind doch eh alle optional und weniger werden die Premiummodelle dadurch auch nicht. Beschwert sich auch keiner über Standard- und Premiumstrecken, die man genauso unterteilen könnte.
Meine größten Probleme mit GT6 waren die Performance, das Geschwindigkeitsgefühl, der Sound und der Soundtrack, sodass ich das Spiel dann abgebrochen habe. In diesen Punkten hoffe ich bei GT7 ein Quantensprung.

Von mir aus kann man auch Forza 4 gegen GT6 vergleichen.
Die bei GT6 angesprochenen Probleme bleiben und die von Forza 4 sind kleiner als die von Forza 5. Da stimmte der Content noch.
Größter Vorteil von GT6 finde ich die offene Lobby und die Einstellmöglichkeiten. Das ist schon fein muss man zugeben aber in Verbindung mit der schlechten Framerate und dem für mich inakzetablen Sound nützt mir das alles nichts. Ohne sound kein Feeling, ohne Feeling kein Spaß an der Raserei.

Was bei GT auch allgemein fehlt sind einfach die Bestenlisten, das ist ein großes Plus für Forza da sich hier die meisten tummeln.

@Prinz Arthur, die Standardwagen haben halt kein richtiges Cockpit. Also schlimm für Cockpitfahrer.

d
Von mir aus kann man auch Forza 4 gegen GT6 vergleichen.
Die bei GT6 angesprochenen Probleme bleiben und die von Forza 4 sind kleiner als die von Forza 5. Da stimmte der Content noch.
Größter Vorteil von GT6 finde ich die offene Lobby und die Einstellmöglichkeiten. Das ist schon fein muss man zugeben aber in Verbindung mit der schlechten Framerate und dem für mich inakzetablen Sound nützt mir das alles nichts. Ohne sound kein Feeling, ohne Feeling kein Spaß an der Raserei.

Was bei GT auch allgemein fehlt sind einfach die Bestenlisten, das ist ein großes Plus für Forza da sich hier die meisten tummeln.

@Prinz Arthur, die Standardwagen haben halt kein richtiges Cockpit. Also schlimm für Cockpitfahrer.
Gut du hast das Sound , das ist bei mir total egal! Das mit Bestenlisten stimmt, kann ich auch nicht verstehen wieso die fehlen. Framrate hat mich bis jetzt gar nicht gestört bzw. ist mir au nicht groß aufgefallen. Für mich ist halt eine Abwechslungsreiche Karriere wichtig und das bietet GT mit vielen Strecken. Einer der so oder so keine Karriere fährt kann das egal sein aber ich lege auf so was wert.

Lange rede kurzer sinn, wie verstehen ja uns gegenseitig was wir meinen @Samstrike 68 :)

Zuletzt bearbeitet:

Dass sie fehlen, da geb ich dir recht. Aber die Listen aus Forza sind leider auch nicht das Gelbe vom Ei.

Wobei ich auch nicht wüsste, wie man es anders lösen könnte.

Das Problem ist einfach, dass richtige Hotlap-Wettbewerbe im Prinzip immer mit einem auf Maximum der Klasse getunten Auto gefahren werden müssen, damit die Zeiten nicht durch andere ersetzt werden. Dann muss wieder der Screenshot her (oder Vertrauen).

Serienwagen alleine reicht IMO nicht. Ein C475-Auto wird immer schneller sein als ein C412, auch wenn beide Serie sind.

Ich glaub, die einzige Möglichkeit wäre es, Clubs zu eröffnen, in denen die Teilnehmer ihr Reglement selbst erstellen können. In den Lobbies geht das ja schon sehr gut bei GT. GT6 soll diese Clubs ja auch bekommen, bleibt zu hoffen, dass PD an sowas dann auch denkt.

Die Bestenlisten in FM sind natürlich besser als garkeine, um sie aber sinnvoll nutzen zu können, muss man sich fast das beste Auto der Klasse raussuchen und damit antreten.

Serienwagen alleine reicht IMO nicht. Ein C475-Auto wird immer schneller sein als ein C412, auch wenn beide Serie sind.

Ich glaub, die einzige Möglichkeit wäre es, Clubs zu eröffnen, in denen die Teilnehmer ihr Reglement selbst erstellen können. In den Lobbies geht das ja schon sehr gut bei GT. GT6 soll diese Clubs ja auch bekommen, bleibt zu hoffen, dass PD an sowas dann auch denkt.

Die Bestenlisten in FM sind natürlich besser als garkeine, um sie aber sinnvoll nutzen zu können, muss man sich fast das beste Auto der Klasse raussuchen und damit antreten.

Habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt, ich meine schon Serie aber jeder Wagen müsste in der Liste auftauchen.
Sprich jeder Serienwagen hat auch eine eigene Bestenliste, das wäre klasse.

Aktuell muss man jetzt ein Foto machen oder ein Video hochladen wenn man in C500 schon eine Bestzeit hat, die schlägt man mit einem C412 Auto natürlich nicht mehr.

Habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt, ich meine schon Serie aber jeder Wagen müsste in der Liste auftauchen.
Sprich jeder Serienwagen hat auch eine eigene Bestenliste, das wäre klasse.

Aktuell muss man jetzt ein Foto machen oder ein Video hochladen wenn man in C500 schon eine Bestzeit hat, die schlägt man mit einem C412 Auto natürlich nicht mehr.

Das wäre natürlich das Optimum, aber darauf sollten wir besser nicht hoffen. Programmiertechnisch sicher ein Klacks, aber "Komfort" für die Jungs, die wirklich das Maximum aus einem Rennspiel rausholen wollen...? :motz:

Lass mich raten, bei den PC-Racern gibt es das bestimmt.

Zurück
Oben