Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

afair hat er es probiert, funktionierte aber nicht.

edit: ah das war noch GT5:
- sehr geil in der Hand
- etwas schwerer
- CoD Ghosts funktioniert, GT5 definitiv im Rennen nicht (in den Menüs ja)
- Digikreuz nochmals besser, da definiertere Druckpunkte
- Trigger gut
- Lichtleiste spiegelt sich nicht im TV, ist auch nicht direkt sichtbar, da Pad hinten nach unten geneigt

Mehr und ausführlicher mogen.

GT6 geht auch nicht, hab's probiert.

Bei GT6 ist es eine Krux mit der KI. In den ersten Klassen fährt sie wie immer, sprich, strunzdumm. Sucht man sich ein Auto mit weniger LP aus, muss man aber zumindest gut und sauber fahren, um zu gewinnen. Manchmal reicht dann ein dicker Verbremser oder Rempler und man kann nicht mehr gewinnen.

In der S-Klasse ist dann sogar ein wenig Potential zu spüren. Da hatte ich schon ein paar Szenen dabei, wo die KI wieder zum Überholen angesetzt hat. Auch Windschatten-Duelle waren möglich. Auch gab es hier Strafen für Abkürzen oder absichtliche Kollissionen. Auf der Bremse konnte man aber fast immer die entscheidenden Meter rausholen.

s
GT6 geht auch nicht, hab's probiert.

Bei GT6 ist es eine Krux mit der KI. In den ersten Klassen fährt sie wie immer, sprich, strunzdumm. Sucht man sich ein Auto mit weniger LP aus, muss man aber zumindest gut und sauber fahren, um zu gewinnen. Manchmal reicht dann ein dicker Verbremser oder Rempler und man kann nicht mehr gewinnen.

In der S-Klasse ist dann sogar ein wenig Potential zu spüren. Da hatte ich schon ein paar Szenen dabei, wo die KI wieder zum Überholen angesetzt hat. Auch Windschatten-Duelle waren möglich. Auch gab es hier Strafen für Abkürzen oder absichtliche Kollissionen. Auf der Bremse konnte man aber fast immer die entscheidenden Meter rausholen.

schade :|
das kommt auch drauf an ob man mit dem Auto das man fährt auch gut klarkommt hatte heute schon ein paar mal Probleme erster zu werden weil ich mein Auto nicht unter Kontrolle hatte

:D

In der S-Klasse sind nur wenige Autos konkurrenzfähig. Da lohnt es sich auch mal, wenn man sich die Setups anschaut und ggfls. ändert. Alleine mit einer angepassten Differentialabstimmung kann man viel erreichen.

Ansonsten wie im echten Leben. Ami-Kisten mit drölf Millionen PS sind halt schön, aber scheisse. Dann eher auf schwächere, dafür besser abgestimmte Autos wechseln. Zeit holt man in Kurven, nicht unbedingt auf den Geraden.

:D

In der S-Klasse sind nur wenige Autos konkurrenzfähig. Da lohnt es sich auch mal, wenn man sich die Setups anschaut und ggfls. ändert. Alleine mit einer angepassten Differentialabstimmung kann man viel erreichen.

Ansonsten wie im echten Leben. Ami-Kisten mit drölf Millionen PS sind halt schön, aber scheisse. Dann eher auf schwächere, dafür besser abgestimmte Autos wechseln. Zeit holt man in Kurven, nicht unbedingt auf den Geraden.

Probleme hatte ich mit nem Oldtimer und nem shelby GT 500 der fasch getunt war :grins:

so ich mach mal pause hab seit gestern abend ca 10 stunden gespielt :waah:
das fahrverhalten ist super macht richtig spaß und die vielen strecken und Autos lassen keine Langeweile aufkommen :dhoch:
hab auch schon ein paar Zeiten von der Zicke in den Lizenz Prüfungen geschlagen :D

Das hat auch nix mitm Rennauspuff zu tun.

Yoa, du hast mehr Umfang, weil das Meiste einfach nur Ports sind aus GT5 respektive GT4.
:deal:

brandshatchindycircuie1snn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aranus,
wenn du Spass damit hast, ist ja alles tutti :bier:

Ich habe heute nach nichtmal einer halben Stunde wieder genervt ausgemacht.
Vor allem der Sound geht einfach garnicht.

Zurück
Oben