Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Forza 4 gab es den Porsche-Banner aber auch nicht, da war es Peugeot, bei Forza 3 Audi TDI Power.

Ist der Unterschied in der Realität auch so? ich weiß Peugeot hat sein LMP programm eingestellt aber trotzdem Audi hat doch alles gewonnen die letzten Jahre? alles nur erreicht weil sie besser mitm sprit umgehen?Naaa, ich weiss nicht, ob es ohne Tuning so einfach ist mit dem R18?
Der Peugeot 908 hat 150PS mehr, in GT5 hat er in Le Mans auf der Mulsanne knappe 380Km/H erreicht. Der R18 schafft mit Ach und Krach gerade 300Km/H. Da fährt dir die KI auf den Geraden um die Ohren. Die Frage wäre, ob er es über den Verbrauch wett machen kann.

Das ist mir schon klar. An dieser Veranstaltung dürfen aber nur AE-Autos teilnehmen. Und da habe ich nur diese hier zur Auswahl:Den HSV kann man auch im Spiel kaufen, gibts nich nur in der AE.
Der erste Wagen (BMW M4) den ich fahren wollte hatte schon mal kein Cockpit.
Gefahren ist er wie eine Badewanne. Besser war's mit dem Catherham. Das war wirklich sehr spassig. Nur; es tut mir leid, aber ich hör die Schaltpunkte beim besten Willen nicht. Der akustische Verlauf des Tourenzählers ist irgendwie immer genau gleich und ich muss mich tierisch auf die Schalt-LED konzentrieren, damit ich den Gangwechsel nicht verpenne. FFB-mässig ist ebenfalls tote Hose. Die meisten Curbs sind gleich hoch, es rüttelt n'bisschen, Bodenwellen spüre ich so gut wie keine und eigentlich ist das FFB eine einzige Zentrierfeder, die es auszugleichen und demnach so den Wagen zu steuern gilt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen