Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern war schon geil.

Die GT-Weltmeisterschaft hatte zwei Highlights. Spa Francorchamps in der Morgendämmerung und die Nordschleife um halb neun am Abend. So geiles Licht.

PD hat das Licht mit dem Patch 1.02 stark verbessert. Auf der Nordschleife reflektieren jetzt sogar die Banden und alles, was so am Wegesrand steht. :dhoch:

Die IA-Lizenzen hab ich dann noch gemacht, aber das Rennen im Veyron habe ich noch nicht auf Gold geschafft. Ich hasse Ascari... :kaffee:

Jetzt fehlt mir noch die S-Lizenz. :popcorn:

Und im Abschlussfilm gibt es eine extralange Szene mit Porsche. Wenn das mal nichts heisst... :D

Windschatten hat mit 1.02 noch einen zusätzlichen Punkt "Realistisch" bekommen.

Die KI wurde verbessert. Die KI bremst nun nicht mehr, wenn man sie berührt, bremst später in Kurven, überholt aggressiver.

Das konnte ich gestern im Rennen auf der Nordschleife selbst erleben. Der Sauber C9 hat mich auf der Döttinger Höhe ins Visier genommen und versucht zu überholen. Da musste ich schon Kampflinie fahren.

PD arbeitet weiter. :dhoch:

Wenn Kaz jetzt sein Versprechen wahr macht, dass vielleicht maybe schaun mer mal ein Soundpatch mit einer neuen Engine kommt, die auch etwas taugt, dann hat er all seinen bei mir verspielten Kredit auf einen Schlag wieder.

Also zu Goodwood.......gerade der REDBULL ist endlich mal ein wenig Herausforderung gewesen. Juheeee

Schön dass Ihr zu kämpfen habt, so wie Ihr durch die Karriere fliegt.

Hab ich natürlich alles auf Gold. Die neue Vettel-Herausforderung mit dem Kart und dem Junior auch (Gold). Das hat auch mal wieder Spaß gemacht......weils schwerer war als die restlichen Rennen.

Ich bin immer noch bei IB in der Karriere. Puhhh da kommt ja noch einiges was ich fahren muss. Ein Glück hab ich ab 20. Urlaub und kann dann einiges mehr schaffen als bisher.

Ach und ich hab festgestellt, man kann jetzt sein Patch 1.02 auch mehr als 20 Mille aufn Konto haben.....juheeeeee

Gerade bei den RedBull-Rennen hab ich ja richtig Geld verdient. So machts Spaß!!!

Windschatten hat mit 1.02 noch einen zusätzlichen Punkt "Realistisch" bekommen.

Die KI wurde verbessert. Die KI bremst nun nicht mehr, wenn man sie berührt, bremst später in Kurven, überholt aggressiver.

Das konnte ich gestern im Rennen auf der Nordschleife selbst erleben. Der Sauber C9 hat mich auf der Döttinger Höhe ins Visier genommen und versucht zu überholen. Da musste ich schon Kampflinie fahren.

PD arbeitet weiter. :dhoch:

JA das merk ich..das die nich mehr bremsen, weil sie einem jetzt komplett mit Vollgas ins Heck fahren.. Super Verbesserung PD :fp:

Also zu Goodwood.......gerade der REDBULL ist endlich mal ein wenig Herausforderung gewesen. Juheeee

....

Ach und ich hab festgestellt, man kann jetzt sein Patch 1.02 auch mehr als 20 Mille aufn Konto haben.....juheeeeee

Aber auch nur kurz bis mans raus hat, wie man mit ihm fahren muss. Dann is das auch kein großes Problem.. (mit Pad :grins: )

ging auch vorher schon.. Die Preisgelder der Rennen sind aufaddiert worden, nur Fahrzeugverkäufe nicht.

So, Nascar is geschafft.. Nur das Daytona Rennen und das Indi-Rennen fordern etwas Taktik, die anderen 3 Rennen kann man auf einer Arschbacke gewinnen.
Sehr unausgewogener Schwierigkeitsgrad..

Wenn ich übrigens richtig gerechnet habe, müsste heute Nacht um 2 Uhr die erste "fette" Saison-Herausforderung an den Start gehen. 3 Mio. bei Gold. Ich warte aber bis Sonntag, dann bin ich bei 200% Bonus. :)

So toll sind die Events jetzt nicht. Das eine ist mit dem Mito in Silverstone und das andere mit der 48er-Kiste von Mario Andretti in Willow Springs (eine Strecke, die ich nicht mag). Das dritte, mit einem AE-Car nach Wahl auf Apricot Hill, ist aber ganz ok.

Zurück
Oben