Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angeblich muss man die Autos schon nach 350km für 500.000 Credits reparieren. Als ich das gelesen habe, habe ich gedacht, sind die jetzt irre? Naja auf jeden Fall kommen die höheren Auszahlungen gerade richtig. Ich warte jetzt auf den Senna Lotus.

Ja. So wie ich das sehe, werden wir immer das komplette (aktualisierte) Update runterladen müssen. Auch wenn im Vergleich zum letzten Update nur ein paar Kleinigkeiten verändert wurden. Ich hoffe, das kommt nicht so oft vor und die meisten Änderungen werden über die kleinen Ingame-Updates realisiert. Komischwerweise kann man diese kleinen Updates an der Stelle fortsetzen, an der sie (eventuell) abgebrochen wurden. Bei den großen Updates muss man mit dem Download von vorne anfangen. Benutzfreundlichkeit sieht anders aus. Das sollte Sony verbessern.

Ich bin lade gerade.
Ist tatsächlich wieder soviel.
Also können wir uns darauf gefasst machen, dass v1.03 auch wieder über 1, 2gb haben wird.
Noch nie was von inkrementellem Upgrade gehört?

Angeblich muss man die Autos schon nach 350km für 500.000 Credits reparieren. Als ich das gelesen habe, habe ich gedacht, sind die jetzt irre? Naja auf jeden Fall kommen die höheren Auszahlungen gerade richtig. Ich warte jetzt auf den Senna Lotus.

Das wird aber sicher noch dauern.

Ich gehe mal nach Kaz Aussagen davon aus, dass das nicht in den nächsten Wochen sein wird.

Ich tippe mal am 01. Mai 2014. :traurig:

Ach ja, ich will nichts behaupten, aber vielleicht ist 1.02 deshalb so gross, da man den Glitch damit eliminiert hat. Da das ziemlicher Bestandteil von 1.01 war, haben sie vielleicht einen komplett neuen Patch gebracht. Wird man dann bei den nächsten Updates sehen.

Dann hoffen wir mal, dass die zukünftigen Updates (von den MB her) geringer ausfallen.

Auch wenn ich mit der Karriere schon durch bin, finde ich es toll, dass die Creditsbelohnungen so deutlich erhöht wurden. :dhoch: In der S-Klasse gibt es jetzt fast 2 Millionen zu verdienen. Und wenn man den Onlinebonus (200% nach 5 Tagen) dazunimmt, sind das fast 4 Mio Credits! Also imo kann man sich darüber nicht mehr beschweren.

Ich bin sehr auf die beiden Special Events gespannt, mit denen man sage und schreibe 12 Mio Credits verdienen kann.

Bin ich froh, den Glitch nicht ausgenutzt zu haben.
Jetzt kann ich auch so schnell Geld selbst verdienen und mich mit Autos belohnen.
Also MTs hat jetzt wohl kaum noch einer nötig, die Kohle ist ja schnell verdient.

Zuerst nicht, dann ja. Mit Pad ist die Kiste kaum zu bändigen. Mit Wheel hab ich dann gestern um halb eins wenigstens noch eine Silber-Zeit geschafft. :ugly:

The latest Seasonal Events are now available in Gran Turismo 6, featuring two new time trial events exclusive to the Alfa Romeo Mito and the 15th Anniversary cars.

Events are contested with no more than 400PP with Comfort/Soft compounds or less for the MiTo Hot Lap challenge, and 550PP with Racing/Hard compounds or less for Round 2 of the 15th Anniversary Cars Super Lap challenge. Both events racers to aim for the gold award as they’ll be richly rewarded. This week’s introductory challenges are as follows:

• Alfa Romeo MiTo 1.4T Sport Hot Lap: Silverstone Stowe Circuit / 1 Lap
    Period of Availability: 12/18/2013 22:00 – 1/14/2014 22:00
    Gold: Cr.400,000 Silver: Cr.270,000 Bronze: Cr.90,000
  • 15th Anniversary Cars Super Lap Round 2: Apricot Hill Raceway / 1 Lap
    Period of Availability: 12/18/2013 22:00 – 1/15/2014 22:00
    Gold: Cr.650,000 Silver: Cr.430,000 Bronze: Cr.120,000
Note, in order to enter these Seasonal Events you must first acquire your National B license.

Zurück
Oben