Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar klingt es im Auto gedämpfter.
Das ist ok.
Aber dass es nicht nach Verbrennungsmotor klingt, das muss man KAZ vorwerfen.
Dazu fehlt das Drumherum beim Sound.
Wenn ich durch nen Tunnel fahre, ändert sich nichts.
Wo bleiben die Fehlzündungen, das Ächzen des Fahrwerks, das Verwinden der Karosserie und und und...

Wieviele Credits kann man eigentlich in der S-Lizenz im Schnitt verdienen? In der IA sind es ja zwischen 40 und 50k pro Rennen.
Sehr schöne Autos und Bilder!![]()
Hab mir nach der Karriere ein paar Autos gegönnt. Unter anderem diese hier:
![]()

Wenn man bei allen 9 Rennen Erster wird, sind das in Summe knapp über 1,1 Mio Credits. Im Schnitt also 125k pro Rennsieg. Die Rennen dauern aber auch 20-24 Minuten.Wieviele Credits kann man eigentlich in der S-Lizenz im Schnitt verdienen?
Der SLS AMG GT3 hat leider keine "Kampfbemalung" und beim Händler nur eine Farbe (grau-silber) "zur Auswahl", die mir nicht gefällt. Von den paar Farben, die sich in meinem Portfolio befinden, habe ich mich halt für dieses "Matte Light Red" entschieden.etwas gewöhnugsbedürftige Farbe beim Benz, aber sonst ne geile Auswahl![]()
Januar, so pfeifen es die Tauben vom EVO-Dach
@Hamlet,
Und das ist nur Forza 4. In Forza 5 gehts noch brachialer zur Sache.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kiy8WJsepmc[/vid]
@ll,
GT hat Einiges von Forza kopiert
- Rivals
- leider auch die Micro Transactions
Und ja, das ist bei beiden verwerflich.
Aber es macht einen Unterschied, ob das eine
Spiel (Forza) einem locker 500 K pro Abend
hinterherwirft und das teuereste Auto im Spiel
6 Mios kosten.
Oder ob man weniger Geld scheffelt, aber das
teuereste Auto (eins von 4 oder so) einfach mal
20 Mio kostet.
Daher spart GT6 auch mit den Preiswagen diesmal.
Die hätten wirklich die Sounds kopieren sollen.
Das ist so schlecht, geht gar nicht, schon GT4 war so scheiße mit den Quitschreifen, das kann nicht deren ernst sein, das ist grauenhaft. Forza sieht auch durch die Reifenspuren deitlich realistischer aus aber die Perspektive bei GT ist angenehmer da etwas mehr weitwinkel, gefällt mir erst mal besser ohne die Spiele gespielt zu haben. Also wenn GT6 auf der PS4 immer noch so e3inen scheiß Sound liefert, vor allem halt dieses nicht aufhörende Reifenquitschen, def. nichtkauf, dann halt keine Rennspiele mehr.Was imo ein Witz is, da es die 2. höchste Klasse is..
Das wär für die A-Liga OK, aber bei IA müsst es scho lang mittelhohe 3-stellige Prämien geben..
Da merkt man das Microtransaction System voll!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen