Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
Ich hab dich nass gemacht du Noob.
träumste von

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab dich nass gemacht du Noob.

@Azrael1965
Du bist das perfekte "Opfer", sorry.
T10 ist nicht wirklich auf die Community "eingegangen", das war eine, zugegeben, sehr schnelle Reaktion auf das, was auf der ganzen Welt in der Presse und in den Foren abgeht. Was bei den SPIELERN abgeht. Ok, irgendwie ist es schon "eingegangen".
Und dann noch schnell 50 weitere Euros ausgeben, damit man schnell an Autos kommt.
Versteh mich nicht falsch, ich will dich keineswegs persönlich angehen. Aber hast du bei sowas keine Motivation? Ich gehe auch 50 bis 60 Stunden die Woche arbeiten, habe Haus, Frau und Kind, irgendwas um die vier Stunden Zockzeit pro Woche.
Und ich habe bei GT6 jetzt schon zwei Will-Have-Autos. Den Z4 GT3 und den Audi Sport quattro S1. Der kostet 2 Mio., da sitze ich längere Zeit dran. Aber die muss man sich doch verdienen. Man sollte doch mit Stolz erfüllt sein, wenn die Karre endlich erreicht ist. Die ersten Meter mit dem S1 auf Goodwood Hill Climb...![]()

und kann es jetzt kaum erwarten loszulegen.
Kann mal jemand gucken, welche Codes jetzt regulär in der AE stecken? 1 Mio. Credits müssten dabei sein, aber auch zwei andere Codes für Bonus-Fahrzeuge.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen