Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GT 6 auf PS4 confirmed!

Doch es ist so. Ich habe bei einem Freund nachgefragt, der bei Gamestop arbeitet (Nebenjob mässig). Hier ist die Liste die er mir geschickt hat:

GS Liste.png

Ziemlich undeutlich, aber er musste es halt auch mit dem Iphone schiessen, da es verdammt geheim ist... Man sollte es aber schon erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread? :D

Davon ab... das sind knappe 3 Monate. Für einen Port, der so einfach auch nicht sein dürfte. Wie wahrscheinlich ist das? Ungefähr so wahrscheinlich wie das GTA V für März, welches genau drunter steht. :D

GT 6 auf PS4 confirmed!

Doch es ist so. Ich habe bei einem Freund nachgefragt, der bei Gamestop arbeitet (Nebenjob mässig). Hier ist die Liste die er mir geschickt hat:

Anhang anzeigen 7918

Ziemlich undeutlich, aber er musste es halt auch mit dem Iphone schiessen, da es verdammt geheim ist... Man sollte es aber schon erkennen.
Mal davon ab ob es stimmt oder nich..aber wenns stimmen sollte... Zock das jetz dann mit dem DS3 und dann käm des im Feb. für die 4er..
Alter, würd ich :kotz:

Ich war grad im Gamestop meines Mistrauens und wollte GT6 holen.
Da fragt mich der kompetente Mitarbeiter, ob es das schon gibt, beantwortet die sich die Frage selbst mit einem kurzen Blick in die Vitrine hinter sich und sagt, dass sie das noch nicht haben. Ich frage ihn, ob er sicher ist? Da guckt er ins System und sagt: "Kommt erst am 16.02.2014."
Der Witz ist, das stand da wirklich. :fp:
Als ich ihm sage, dass schon Spieler damit online sind, rennt er zu Cheffe und der sagt: "Ne, morgen erst rausgeben!"

Wenn die nicht 9,99er hätten....

Is die PS4 Version :deal:

Durch den Patch wurden neue Events in die Karriere eingebaut.

Das wird dann wohl auch in Zukunft möglich sein. :dhoch:

Geil :dhoch:
Endlich kann z.B. Strecken DLC mit der Karriere verknüpft werden und is nich mehr so nen Single-Event welches man eh nie wirklich spielt..

Ich habs meins heute von Amazon bekommen und erstmal 3 Stunden gezockt. Positiv ist mir bisher aufgefallen dass die die Standard Wagen weniger rausstechen weil sie nicht mehr so hässlich sind wie bei GT5 und die Fahrphysik auch gegenüber der GT Academy Demo nochmal ordentlich verbessert wurde :dhoch:

Muss mein Posting revidieren.

Der Support per Email & Facebook ist 1A.
Morgen wird es verschickt :fauli:

Ich bin eben ein Racer, egal auf welcher Plattform
und möchte natürlich auch GT6 haben und selbstverständlich die AE.

Zurück
Oben