G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Sooo goood.gif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, noch schnell ganz grobe Ersteindrücke:
@m1ke82 - Dualshock 4 wird NICHT unterstützt!
- Dynamisches Installieren im Hintergrund, keine Vorabinstallation. Alles, was man neu anwählt, wird installiert. Dadurch wird die Datei immer grösser.

Das ist der Punkt.In einer Welt, wo man für solche Sachen soche Preisen verlangen kann und man als Hersteller weiß, dass es genügend Leute geben wird, die dafür Geld ausgeben.

Da schwanken halt die Ansichten. Du hattest irgendwo bei der ganzen Diskussion geschrieben (in etwa) "~5€ für die ganzen Abkürzungen in Need for Speed "OK" wären". Ist - ohne Frage - ein ganz anderer Betrag, aber im Grunde ähnlich unverständlich, wie 50€ für 7 Mio. Ingame-Credits. Manche geben 100 bis 200€ für irgendwelche Special Edtion mit Goodies aus, die im Grund im Regal verstauben, bis sie dann an Tag X entsorgt werden und jetzt können "Verrückte mit zu viel Geld" halt für Cheats bezahlen.Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es auf dieser Welt einen so grossen Idioten gibt, der 50€ für 7 Mio. Credits ausgibt.
R2, L2, O, X, L1+L2, R1, O, O - alle Wagen freigeschaltet
was waren das für Zeiten![]()
). Auch dadurch entsteht dieses sehr schöne Gefühl, wenn man ENDLICH so ein Auto in der eigenen Garage stehen hat. Aber: manche Spieler haben nicht so viel Zeit, haben vielleicht auch nicht die nötigen Skills, jemals in diese Regionen vorstossen zu können. Diese Spieler haben aber genauso 60€ für das Spiel ausgegeben.Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es auf dieser Welt einen so grossen Idioten gibt, der 50€ für 7 Mio. Credits ausgibt. Falls doch:![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen