Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man den Sound bekommen die auch nicht mehr hin.

Das Menü ist jetzt viel klarer strukturiert und aufgeräumter. Und sehr schnell.
Bei Minute 3:45 sieht man, dass man für ein Rennen ein Preisgeld von 1.333.000 Credits erspielen kann. Trotz MTs kann man also vom ersten Tag an richtig viel Geld in einem Rennen gewinnen.
Ok, ich sehe gerade, dass dafür die Autos auch viel mehr kosten.
Seltsam, in der offiziellen Car-Liste standen die noch mit den alten GT5-Preisen drin.
Wenn PD hier Kacke baut, erschlag ich sie.![]()
Microtransactions mein Lieber !
T10 hat es denen ja vorgemacht.
Kein Auktionshaus mehr
Autos kann man nicht mehr verkaufen
Weniger Kohle für beendete SP Rennen
Weniger Kohle für beendete MP Rennen
Gar keine Kohle wenn man mit einem Mietwagen fährt.
Aber man kann ja mit Echt Geld nun auch Ingame Credits kaufen.![]()
Warten auf den Sounpatch hiesse, GT7 zu spielen.Wollte ja eigentlich warten bis der Soundpatch kommt aber wie ich mich kenne, stehe ich am Freitag im Media Markt.![]()

Kannste mal nen Beispiel für nen Preis von ner normalen Karre sagen, kann das Video grad nich anschauen..
Wenn se da Kacke bauen, können se mich gleich ma..

Immerhin kann man mit Rewards ganz ordentlich Geld erhalten![]()
Die 2014er Corvette kostet z. B. 5.100.000 Credits, die lag bei GT5 afaik irgendwas um die 100.000 Credits. Anscheinend wurde das komplette System umgestrickt, denn selbst ein Helm kostet 2.000.000 Credits.
Ich kann mir noch keinen Reim bilden, denn das wurde bisher anders gezeigt.
Das sind noch die alten Preise, wie man sie aus GT5 kennt.
Dafür sind es jetzt 10 Autos mehr in der Liste, also 1.207. Aber es wird wohl ein wenig dauern, bis ich die 10 gefunden habe.![]()
Die 2014er Corvette kostet z. B. 5.100.000 Credits, die lag bei GT5 afaik irgendwas um die 100.000 Credits. Anscheinend wurde das komplette System umgestrickt, denn selbst ein Helm kostet 2.000.000 Credits.
Ich kann mir noch keinen Reim bilden, denn das wurde bisher anders gezeigt.
Anhang anzeigen 7715
Das sind noch die alten Preise, wie man sie aus GT5 kennt.
Dafür sind es jetzt 10 Autos mehr in der Liste, also 1.207. Aber es wird wohl ein wenig dauern, bis ich die 10 gefunden habe.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen