Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die müssen eh nur ein paar Videos von der NS auspacken, dazu schreiben hihi das gibts auf Next Gen (noch) nicht und alle PS3 Spieler sind happy:D
Da haben die leider recht. Mein Problem ist eigentlich dass ich bei GT und FM fast nur auf der Nordschleife fahre. Es ist einfach die geilste Strecke der Welt. Egal wie oft man sie fährt, sie wird nie langweilig immer auf der Suche nach der perfekten Runde.
Und jetzt kommen noch die Sieger der letzten 24h Stunden Rennen hinzu R8 LMS Ultra, SLS GT3 und Z4 GT3. Fehlt nur noch der Porsche. Ich denke ich werde wohl weit mehr Zeit mit GT6 verbringen als mit FM5. Ich kaufe mir Forza wohl nur deshalb weil es früher rauskommt als GT. :)

Ja! :) CP ist leider echt nicht mehr das was es mal war. Ich habe mir Dein Profil angesehen, Du bist ja auch schon länger weg oder hast nichts mehr aktiv gepostet. Schade weil Deine Modellsammlung ist große Klasse! Ich habe mich aber damals gewundert, warum Du immer die Forza 4 Bilder gepostest hast, weil ich empfand die GT5 Premium Modelle immer als schöner. Zumindest ist der Fotomodus besser. Naja jetzt ist FM5 da und schöner als GT6. :) Aber was sie aus der alten noch PS3 rausholen ist schon beachtlich, wenn ich mir die Trailer ansehe.

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich das richtig: links fährt er in der Realität, rechts sieht man, wie seine Fahrt ingame wiedergegeben wird. er kann ingame also gegen sich selber fahren und schauen, wie viel schneller er ist :D

witziges Feature. aber das funktioniert im Moment nur bei dem Toyota GT86 und seinen baugleichen Kollegen von Scion und Subaru, oder?

Mit welchen Autos das funktioniert, weiss ich gerade auch nicht. :?

Mein Augenmerk lag auch eher auf der Strecke und dem Verlauf. Selbst die Höhenunterschiede sind ziemlich gut eingefangen.

Auf das GPS-Feature für eigene Strecken bin ich gespannt. Das wird bestimmt witzig, wenn wir später z. B. unseren Weg zur Arbeit als Rennen fahren können. :D

Is das jetzt The Real Drifting Simulator :?
Sauber fahren is ja was anderes..
das ist nicht The Real Drifting Simulatior, sondern einfach nur The Reality.
niemand wollte da demonstrieren, wie sauber er fahren kann. Es geht um das Feature, dass jedermann (mit dem richtigen Equipment) seine Leistungen von der Rennstrecke ins Spiel portieren kann.
der jedermann ist in diesem Fall ein weltklasse Drifter. :) sind wir froh, dass er nicht sein ganzes Können ausgepackt hat, sonst wäre uns beim Anschauen übel geworden :D

@kellewap
jetzt vermischen wir Features, glaube ich. das Video oben demonstriert, dass man seine echten Runden ins Spiel transportieren kann. reise zum nürburgring, fahre ein paar runden, und analysiere das im game. bzw fahre gegen dich selber im game?! dazu brauchst du das richtige Equipment und du musst auf eine Strecke, die es in GT6 gibt!

das andere Feature wird erst später nachgereicht, das ist nicht in der Verkaufsversion: da fährst du mit einem GPS Gerät (+ passender App) eine Strecke. z.B. dein Arbeitsweg oder eine beliebige Rennstrecke. im Spiel wird dir dann diese Strecke generiert. Hintergründe werden dabei genauso sein, wie beim aktuellen Course-Maker. (zufallsgeneriert)
Das Equipment dafür wird wohl jeder haben (Smartphone). ein 1:1 Abbild wird die Strecke natürlich nicht, die Breite kann das Spiel ja nicht wissen.

Letzteres ist also "nur" ein spannendes Addon für den Course Maker, ersteres ein neues Feature für Hobby Rennfahrer :D

ein geniales Tool. Ich sehe schon alle die Rennstrecken der Welt abfahren und in den Coursemaker implementieren. Da kommen dann sicherlich noch nicht lizensierte Rennstrecken ins Spiel. Was will man mehr. Das hat doch Potenzial. :dhoch:

Ne da fahr ich lieber nach Koblenz. :p

Das Geeier da zu euch ist mir zu anstrengend. :D

Obwohl ich dann direkt zum Weihnachtsmarkt könnte. Hmm...

Zurück
Oben