Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sieht richtig scharf aus! aber etwas anders habe ich von den Deutschen auch gar nicht erwartet! auf den AMG freue ich mich am meisten von allen Prototypen (ja, ausnahmsweise mehr als auf den AM!), und ich wurde nicht enttäuscht :D
klasse, wie da Futuristisches mit klassischem Design vermischt wird. sicherlich ausgefallener als ein SLS AMG, den man ja verkaufen will, aber das passt zur Grundidee, denke ich!

Ach schau an.

So @Zimtzicke, was sagste nun dazu?

Credits gegen Echtgeld, das ist mal richtig moralisch verwerflich :grins:

Bitte Fauli, lese, was ich schreibe, versuche es zu verstehen, und dann antworte. ;)

Ich hab meinen Standpunkt gestern nochmals in einem Extra-Post dargelegt. Es gibt NICHTS verwerfliches an DLC oder Credits gegen Echtgeld. Wie gesagt, es gibt auch das Timesaver-Pack bei NfS. Da kosten ALLE Autos 10 Euro. Das ist eine andere Hausnummer wie EIN Auto zu 70 Euro. Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn 7 Mio. Credits bei GT6 nachher 10 Euro kosten und die teuersten Autos liegen immernoch bei 20 Mio. Credits, dann ist das moralisch genauso verwerflich für mich, ja.

Na siehste :)

verwerflich mag es sein, aber wir Hardcoregamer fahren lieber ein paar Stunden und erarbeiten uns das.

Bin eh gespannt, ob jmd. die Tokens investiert im Werte von 70 EUR für nen F1-Renner, der ihm in der Karriere
eh kaum etwas bringt.

Aber ich hab da noch ein anderes Beispiel.

Kennste das Spiel ´"Car Town" aus Facebook?

Da gibt es viele Wagen für gold coins, aber manche nur für blue coins.
Und letztes gabs nen Ferrari F50 für 1000 blue coins und das entspricht
einfach mal knapp 100 $, dann schlackerste mit den Ohren.

Schlimmer noch, wenn du siehst, dass er tatsächlich gekauft wird.

Ich nehms dir auch nicht krumm, du musst aber zugeben, dass du gerne mal bashen gehst und da ja eig. nicht sein muss.

Ab und zu darf und muss auch mal ein Bash sein, das ist normal und die Würze in einem Forum.

Die Sache mit dem E21 ist aber echt schräg und sowas darf man auch erwähnen, ohne dass es ein Bash ist.

Wie gesagt, den E21 oder die 20 Mio.-Autos in GT5/6 würde ich noch für 5€ vertretbar finden, dafür sollten dann aber auch alle Trophies/Achievements mit diesem Auto geblockt sein. Kann nicht sein, dass Spieler sich die Autos hart erfahren und die Anderen legen einfach extra Kohle hin.

yau Zimty, aber wie gesagt der F1 wird dir in Forza nicht viel bringen.

Die Events sind so vielschichtig, dass der F1 eh net überall mitfahren kann und meistens gibt die KI sich ähnliche Autos.

Du hättest mit dem F1 demnach keine Vorteile, vor allem nicht online.

Ich will ja auch nicht, dass er "mir was bringt". Aber der Wagen wird ja irgendwie in die Karriere integriert sein. Sprich, es wird Rennen geben, wo nur mit dem F1 gefahren wird. Jedenfalls ist das bei GT so.

Irgendeinen Anreiz wird es geben, sonst würde die Kiste keine 70 sonder 2eurofuffzich kosten.

Zurück
Oben