Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf FM.Net bin ich nur sporadisch.

Ich bin mehr bei FC.com, weil man dort so herzhaft fluchen kann und trotzdem coole Leute da sind u.a. eben Badned oder Apexator oder Alan Ultimate.

Wirst mit Gt6 schon deine Freude haben, aber der Sound wie gesagt, wird ne Umstellung für dich werden.

Am 12.11. hab ich den letzten SA in Forza 4 und bist sehr gerne gesehen dann Racefreak.

Mit Zimty habe ich nicht eine Sekunde Forza spielen können, daher konnte ich ihm nie vermitteln, was fürn Brett es ist, vor allem online. :traurig:

Ja bin dabei und Viel Spass mit FM5 ich kann schon verstehen das du dich freust . Du bist ja der Autonarr schlecht hin und die Karren sehen echt Super aus aber mir reicht das leider nicht . :(

yap, ein wenig kann ich euch auch verstehen, denn ihr wollt Srecken, Strecken und Strecken.

Ich bin da wirklich zu sehr fokusiert auf die Autos, dass ich vor allem beim P1 oder La Ferrari nur noch :sabber: kann

Nee Du, Fauli! Eigentlich will ich nur Zweikämpfe, Fights und Adrenalin! Auf welcher Strecke ist mir pillepalle! Mit den Hitwoch-Jungs klappt das auch ganz ordentlich, da hat sich wirklich eine tolle Truppe manifestiert. Ich würd' das jetzt nicht mal an Gran Turismo festmachen ...

Dir wünsch ich aber trotz den ganzen Buh-Rufen hier superviel Spass mit Forza! :bier:

indierocker schrieb:
Racefreak82 schrieb:
So nach dem FM5 Reinfall spiele ich echt mit dem Gedanken mir eine PS3 + GT6 zu kaufen .

Ein paar Fragen hätte ich aber noch .

1. Gibt es in GT6 auch Tuning ?

2. Gibt es jetzt für jede Autoklasse und Strecke Bestenlisten ?

3. Könnte ich dann beim Hitwoch mitmachen ?

1. Ja!

2. Eher nicht, zumindest gibt's das bei GT5 nicht!

3. Unbedingt!!! :bier:

:grins:

Zu 2.: ich meine irgendwo ein Bild von online rankings gesehen zu haben
Zu 3.: nein, das geht nicht. Racefreak ist viel zu schnell. :schreck: ;)

@Fauli: nochmal wegen den DLCs. GT6 ist vom Grundspiel her vollgepackt mit Inhalten, wurde zum Vergleich zu GT5 erweitert. Die Kooperation mit der Senna Foundation ist auch erst vor kurzer Zeit geschlossen worden, da ist klar, dass ein DLC später eine kostenpflichtige Aufwertung der angemessenen Inhalte sein wird.
Du siehst, die Voraussetzungen sind hier zum kastrierten FM5 doch etwas anders, daher würde ich nicht von Doppelmoral sprechen. Ich habe die One und Forza nicht abbestellt (habe ja auch schon komplett bezahlt) und werde das wohl auch nicht tun. Es sei denn, die Tests halten noch einige Hiobsbotschaften bereit. Das Geschmäckle bleibt aber im Hinterkopf und DLCs werde ich keine kaufen. Vielleicht drehen wir dann mal wieder ein paar Runden, wenn sich die Lobby der Serienabende wegen der Abbestellungen nicht so füllt. Bin mir sicher, trotzdem Spaß damit haben zu können.

Ich finde auch, dass man speziell den Senna-DLC nicht mit irgendeinem DLC vergleichen kann. Die historischen F1 in F1 2013 sind auch "besondere" DLCs. Gegen DLC im allgemeinen spricht aber auch nichts.

Ich gehe aber mittlerweile auch fast davon aus, dass ein Teil der Erlöse des Senna-DLCs auch an die Senna-Stiftung geht. Nein, ich erwarte es sogar fast. Und irgendein Deal wird da sicher auch laufen, sonst hätte die Schwester dem sicher auch nicht zugestimmt. Hoffentlich gibt es da mal ein Statement. :)

War schon einmal vergriffen, aber nun hab ich zugeschlagen.

Es muss für mich natürlich die Anniv. sein :fauli:

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/Gran-Turismo-6-%28Anniversary-Edition%29,48353,464538,991913.html?langId=-3

Das klingt ja alles fast zu gut um wahr zu sein.

Sollten die Framerate-Drops wirklich störend sein, werde ich auf 720p runterschalten. Zumindest bei der Academy lief es dadurch ja fast durchgängig mit 60fps.

Der Nissan DeltaWing fehlt offenbar auf den neuen Fahrzeuglisten. Der Rennwagen zählte zu meinen most-wanted Fahrzeugen :(

Der DeltaWing war bereits in der E3 Demo. Vllt ist die aktuelle Liste fehlerhaft. vllt gibt es aber auch rechtliche Probleme. Die Entwickler von DeltaWing und Nissan befinden sich in einem Rechtsstreit wegen einem neuen Auto von Nissan (dieser sieht fast genauso aus wie der DeltaWing :) )

Faultier schrieb:
yap, Racefreak ist sauschnell. Es war mir erst seht selten vergönnt gegen ihn zu gewinnen. Unvergessen das Duell auf der Nordschleife mit AMG C63 vs M3 :huldig:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cayaPiBq_kc[/vid]

:D

GIF_-_Star_Trek_Nod.gif

Zurück
Oben