Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist schade.....warum geheilt? Ich muss sagen gerade online und die Lobby ist ja der Reiz wieder da gt zu spielen. Nach wie vor der Hammer. Offline ist bei mir auch schon lange der Faktor Lust gen null tendiert. daher würdest du auch wieder spass dran haben. Bin ich mir sicher.

Aber ansonsten......der hitwoch ist wieder da.....juhee

"Fifty Shades of Grey"-Produzenten bringen "Gran Turismo" ins Kino

Im Herbst wird der sechste Teil des "Gran Turismo"-Franchises für die Playstation auf den Markt kommen. Bei Sony Pictures Entertainment (SPE) laufen derzeit die Planungen, das Videospiel-Franchise zu verfilmen. Wie der US-Onlinedienst "The Wrap" berichtet, hat das Studio als Produzenten für das Actionspektakel Michael De Luca und Dana Brunetti engagiert. Das Duo bereitet gerade zusammen mit James Brunetti die Verfilmung des Bestsellers "Fifty Shades of Grey" vor. Für Sony sind bei der "Gran Turismo"-Verfilmung, über die noch keine weiteren Einzelheiten bekannt sind, Elizabeth Cantillon, DeVon Franklin und Hannah Minghella an Bord.

Mit rund 70 Mio. verkauften Einheiten ist "Gran Turismo" das größte eigenständige Playstation-Franchise der Welt.

http://www.mediabiz.de/games/news/fifty-shades-of-grey-produzenten-bringen-gran-turismo-ins-kino/335826?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20130724&lpos=InV_4

6.12. soll es nun soweit sein.

Damit kommt es nach Forza 5.
Hätte mir mit Gt6 schon gerne die Wartezeit auf die next gen vergnügt.

Aber gekauft wird es eh :fauli:

das ist schon sehr spät... aber wie soll ich "nein" sagen zu einem Aston Martin Prototypen?! :D

in GT6 werden exklusive Prototypen von verschiedenen Marken spielbar sein. Die Marken sind Aston Martin und... hm.. ich konnte mir keine andere merken...

GT6 ist leider gestern etwas unter gegangen. Zu Unrecht.

Das gezeigte Material war sehr fett, die verschiedenen Prototypen sind ein wahr gewordener Traum für jeden Autonarr.

Ich bin echt gespannt, wie das später mit eigenen Rennligen und Events funktionieren wird. Das könnte den MP in ungeahnte Höhen katapultieren. :)

Der Trailer sah echt genial aus, mein persönliches Highlight ist Rückkehr von Citta di Aria. Die Strecke ist so genial, habe die in GT5 vermisst. Hoffentlich kommen noch ein paar andere Klassiker aus GT4 zurück.:waah:

Ich freue mich viel mehr auf GT6 als Forza 5, das zu 95% eh nur aus Teil 4 besteht.

Zimtzicke schrieb:
Im neuen Trailer garnicht. Im E3-Trailer aber.

dann poste das, ich habe 2mal den Trailer geschaut und die Szene gesucht :klopf: :lol:

Ohne den E3 Trailer jetzt auch noch anzuschauen tippe ich einfach mal auf das Matterhorn. PD bringt ja neben der Eiger Nordwand eine zweite Strecke in den Schweizer Alpen

Bin gestern auch mal diese Strecke in der Wüste gefahren mit einem Alpine A110.

Sah gut aus, ruckelte aber leider immer noch.
Bin ja eher der Klassik Fan, daher interessieren mich die Prototypen nicht, Spiel wird aber auf jeden Fall wieder ne Menge Spaß machen. Schade das es so spät kommt.

Zurück
Oben