Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der E3 gab es ja anscheinend auch nur 8 Fahrer gleichzeitig. Ich tippe mal darauf: man hat sich in Sachen PR wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert und auf der E3 eine Version mit 8 Fahrzeugen präsentiert, obwohl das Spiel wahrscheinlich 16 haben wird und die Gerüchteküche brummt wieder bzw. Leute gucken verdutzt und fragen sich "Wieso auf einmal nur 8 Wagen?". Bei GT5 wundert mich da in der Richtung wirklich gar nichts mehr. Denen trau ich auch zu, dass sie auf der gamescom dann eine Build zeigen zwar mit 16 Fahrzeugen, aber dafür ist dann die Streckenumgebung entfernt worden.
Es wurde ja schon länger kein Video mehr mit 16 gezeigt oder? Das fiel zumindest schon in früheren Versionen auf, ich weiß nicht ob ich mir da Sorgen machen würde, eventuell wirds schon 16 habhen am Edne aber in Kurven ruckeln. :Grins: Mal gucken. Bock auf das Spiel hab ich schon, wäre der einzige Grund imo ne PS3 zu holen.