Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Sache mit Aston Martin ist wahrscheinlich schon längst nicht mehr aktuell. Famine hat die Sache vor einigen Monaten geposted und afaik gab es zwischendrin einen Trailer bei dem ein Aston zu sehen war.
Die Sache mit Aston Martin ist wahrscheinlich schon längst nicht mehr aktuell. Famine hat die Sache vor einigen Monaten geposted und afaik gab es zwischendrin einen Trailer bei dem ein Aston zu sehen war.
ich psycho habe mir eben ein paar Trailer angeschaut in der Hoffnung, einen Aston Martin zu sehen. Fehlanzeige (aber ich bin auch erst beim 4. Trailer. eines ist aber sicher: grosse Fans von Aston Martin sind die Jungs von PD nicht... )
naja, ihr habt natürlich recht: nichts ist bestätigt, nur ein Gerücht
ausserdem gab es im TDU2 trailer ganz klar einen Aston Martin One-77 (den man auch alleine durch den Klang ganz ohne Bild erkannt hätte )
der müsste dann ja auch exklusiv sein für die 360 Version!
und ob das nach Aston Martin aussieht! das dürfte ein DB9 sein!
ich danke dir für das Video!!!
jetzt heisst es beten, dass zumindest der DB5, DB9, DBS und der One-77 als Premium cars mit dabei sind! (und wenn es den Rapide, einen Vanquish V12 und den Cygnet noch obendrauf gibt, bin ich ganz glücklich )
Dann würde ich mir GT5 wohl eher nicht holen, wenn man die Autos nicht Leistungstechnisch aufmotzen kann. hat mir bei der PSP Version schon nicht gefallen.
Gibt ja genügend spiele wo man das machen kann
GT gehts einfach darum die ganzen Autos zu sammeln und am Setting rumzubasteln. Anschauen solltest du dir es trozdem, brauchst es ja nicht zum Release kaufen.
Ja aber von der Sache her war es bis jetzt immer so von Teil 1 bis Teil 4. Naja vielleicht kommt es ja doch ins Game mit dem Upgrades kaufen. Anschauen werd ich es mir aber auf jedenfall.
Es wird ziemlich sicher möglich sein die Autos zu verändern, wahrscheinlich noch umfangreicher als bei den GTs zuvor:
· The fan-favorite career mode returns with a full world map, licensed car dealerships, tuning and body shops, and car washes. Start your car collection, customize them to your liking, and live the life of a pro racer.
nein, nur Ruf, soweit ich weiss.
tut mir leid für die Porsche Fans! (als Aston Martin fan weiss ich seit gestern, wie sich das anfühlen kann )
Ruf ist aber eine annehmbare Alternativ, finde ich?! ist zwar niemals das gleiche, aber doch immerhin ähnlich...
Das habe ich mich bis dato auch gefragt. An einer Exklusivität kann es definitv nicht liegen, weil die VW Gruppe (Porsche, Audi, Lambo, etc.) keine Exklusivität an Publisher vergibt. Da müssen schon gravierendere Probleme mitspielen, welche auch immer.