Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aquila schrieb:in sachen fahrgefühl, steuerung und physik spielt forza in einer ganz anderen liega, und das werden die lieben entwickler von Poliphoni Digital auch erkannt haben und müssen nun ganz schnell nachbessern.

Aquila schrieb:realer heisst nicht gleich besser.

Aquila schrieb:realer heisst nicht gleich besser.
bei einem rennspiel ist es nunmal die steuerung das alles entscheidene, jedenfalls ist es bei mir so, und da ist Forza das Sahnehäubchen auf der Torte.![]()
Laruzo schrieb:Aquila schrieb:in sachen fahrgefühl, steuerung und physik spielt forza in einer ganz anderen liega, und das werden die lieben entwickler von Poliphoni Digital auch erkannt haben und müssen nun ganz schnell nachbessern.
Das GT die Steuerung realer ist muss nun nicht durchgekaut werden.
-------------------------------------------------------------------------------
Freu mich schon richtig das ganze in 3D zu fahren nur was den Release angeht bin ich noch skeptisch.
Dyn. Tagezeit ist ja godlike![]()

Zimtzicke schrieb:Laruzo schrieb:Aquila schrieb:in sachen fahrgefühl, steuerung und physik spielt forza in einer ganz anderen liega, und das werden die lieben entwickler von Poliphoni Digital auch erkannt haben und müssen nun ganz schnell nachbessern.
Das GT die Steuerung realer ist muss nun nicht durchgekaut werden.
-------------------------------------------------------------------------------
Freu mich schon richtig das ganze in 3D zu fahren nur was den Release angeht bin ich noch skeptisch.
Dyn. Tagezeit ist ja godlike![]()
Du holst dir doch auch einen 3D-TV, oder?
Oh Gott, stelld dir vor, wir können die Cockpits in 3D erleben...![]()
Aldebaraner schrieb:Gran Turismo 5
Collector`s Edition angekündigt
Aquila schrieb:in sachen fahrgefühl, steuerung und physik spielt forza in einer ganz anderen liega, und das werden die lieben entwickler von Poliphoni Digital auch erkannt haben und müssen nun ganz schnell nachbessern.

Dr Shakal schrieb:Aldebaraner schrieb:Gran Turismo 5
Collector`s Edition angekündigt
Beiliegend ein Hochwertiges Artbook
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen