Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in sachen fahrgefühl, steuerung und physik spielt forza 3 in einer ganz anderen liega und das haben die lieben entwickler von Polyphony Digital wohl auch erkannt und mussten ganz schnell nachbessern.

aber das ist nur meine bescheidene meinung.

in sachen fahrgefühl, steuerung und physik spielt forza in einer ganz anderen liega, und das werden die lieben entwickler von Poliphoni Digital auch erkannt haben und müssen nun ganz schnell nachbessern.

Aquila schrieb:
in sachen fahrgefühl, steuerung und physik spielt forza in einer ganz anderen liega, und das werden die lieben entwickler von Poliphoni Digital auch erkannt haben und müssen nun ganz schnell nachbessern.

Das GT die Steuerung realer ist muss nun nicht durchgekaut werden.

-------------------------------------------------------------------------------

Freu mich schon richtig das ganze in 3D zu fahren nur was den Release angeht bin ich noch skeptisch.

Dyn. Tagezeit ist ja godlike :huldig:

realer heisst nicht gleich besser.

bei einem rennspiel ist es nunmal die steuerung das alles entscheidene, jedenfalls ist es bei mir so, und da ist Forza das Sahnehäubchen auf der Torte. :D

Aquila schrieb:
realer heisst nicht gleich besser.

bei einem rennspiel ist es nunmal die steuerung das alles entscheidene, jedenfalls ist es bei mir so, und da ist Forza das Sahnehäubchen auf der Torte. :D

Und mir gefällt sie besser wie bei Forza 3 wobei Fora 3 auch gut finde.
Aber GT hat für mich halt das Sahnehäubchen.

Klar ist es auch Geschmacksache allerdings ist eben für mich genau richtig
wie sich es anfühlt und so wird es viele GT liebhaber gehen.

Laruzo schrieb:
Aquila schrieb:

Freu mich schon richtig das ganze in 3D zu fahren nur was den Release angeht bin ich noch skeptisch.

Du holst dir doch auch einen 3D-TV, oder?

Oh Gott, stelld dir vor, wir können die Cockpits in 3D erleben... :sabber:

So, nun ist es soweit:
Jetzt heisst es Flaschen sammeln, Blut spenden, Samen auch und die Kollekte plündern.
Da wird dann ja bestimmt nen Bundle kommen.
Noch ne ganz blöte Frage: Funzt mein Negcon mit GT5? :?

Gran Turismo 5
Collector`s Edition angekündigt

Gestern haben wir erfahren, dass Gran Turismo 5 am 2. November 2010 für die PlayStation 3 erscheinen wird. Heute hat Sony eine schicke Collector`s Edition angekündigt. Das Highlight dieser limitierten Ausgabe ist ein Modell des Nissan GT-R Spec V im Maßstab von 1:43, das von Polyphony Digital entworfen und Kyosho angefertigt wurde.

Weiterhin darf man sich auf einen 300 Seiten starken Auto-Guide freuen, der unter anderem die Geschichte der verschiedenen Wagen erläutert. Außerdem werden Fahrstile, Profi-Fahrtipps und Tuning-Möglichkeiten aufgezeigt. Darüber hinaus darf man einen Schlüsselanhänger und einen Download-Key für fünf exklusive Wagen erwarten, ebenso wie ein nummeriertes Zertifikat. Für die Collector`s Edition von Gran Turismo 5 müssen 99 Euro berappt werden.

Außerdem hat Sony Computer Entertainment verschiedene Vorbesteller-Boni bei teilnehmenden Händlern angekündigt. Hier darf man in Wagen mit einer so genannten Stealth-Lackierung steigen, darunter Mercedes-Benz SLS AMG, Nissan GT-R GT500 oder McLaren F1.

Ich frag mich ja schon irgendwie was immer das ganze gebashe von den Forza Boys soll.
Schreibt doch im Forza Thread wie toll Forza sein soll.

Und wir schreiben hier schön wie toll GT ist.
Und was bringts zu diskutieren was Realer ist.
Einfach beides anzocken Urteil bilden, kaufen und fertig.

Die richtigen Rennspiel Freaks bei denen wirklich über Realismus diskutiert werden kann
kaufen/besitzen, falls sie beide Konsolen haben, eh beide Spiele.

Und wer hier ohne Lenkrad zockt und mit bashen anfängt, dem is eh nicht zu helfen.

Zimtzicke schrieb:
Laruzo schrieb:
Aquila schrieb:

Du holst dir doch auch einen 3D-TV, oder?

Oh Gott, stelld dir vor, wir können die Cockpits in 3D erleben... :sabber:

Ja den 65 zoll von Panasonic, wird bestimmt super geil.

@Mrwhite wahre worte nur leider ist es immer hier so!
Ich habe mich daran gewöhnt und überlese es oder versuche sachlich
zu Diskutieren was meistens kein sinn hat.

Aldebaraner schrieb:
Gran Turismo 5
Collector`s Edition angekündigt

Beiliegend ein Hochwertiges Artbook

gran-turismo-5-boxart-665d.jpg

Zurück
Oben