Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EvoDent.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hChvDySZPuQ[/vid]

Es ist zwar extrem unscharf, aber man erkennt wie unglaublich gut die CV aussieht.
Die Ausleuchtung und die beleuchtetet Amaturen sehen einfach klasse aus :dhoch:

Wenn der Controller nicht wäre, stände die Konsole am 2.11. bei mir zuhause.

Nennt mich blind, aber für mich sieht das auch nicht besser/schlechter aus als NfS Shift oder Forza 3.

Und dafür der jahrelange Hype?

Klar, vom Umfang her wird GT5 wohl alles üerflügeln, aber ansonsten sehe ich da jetzt schon den überzogenen Hypertrain.

Naja.. ich werde eh zu NfS Hot Pursuit greifen. :deal:

Ich hoffe ja mal stark das es wirklich im September kommt. Aber es wäre wirklich ein Traum :)

Ach ja, die CE ist ja wohl mal so was von vorbestellt ! :headbang:

@ Freezi

Ich denke wir müssen mal Videos in bessere Quali abwarten. Auf den letzten Video hier, sieht es wirklich nicht besser aus als Forza und Co.

Ich denke aber das die Feinheiten den Unterschied machen.

-Mehr Animationen in der CV
-mehr Darstellungsmöglichkeiten eines Wagens im Menü
-Auswahl von Strecken/Wagen etc.
- Tag/Nacht
.....

-e-

Lese ja jetzt erst, dass der US Termin im November ist.....

flexx schrieb:

:p
ach, ich finde Basel selber auch sehr schön (ich habe die Stadt ja auch ausgewählt zum Wohnen während dem Studium.), aber Luzern finde ich doch noch etwas schöner, trotz Nebel ;)
ich würde mich aber natürlich über jede Stadt freuen, die ich gut kenne. ich finde das macht eine Strecke gleich viel interessanter!
sah man in einem GT5 Video nicht mal Bern im Hintergrund? :?

ich hoffe das sind nicht nur Shooting-Locations

Luzern ist auch schön, mein Bruder wohnt dort. Wenigstens trifft man dort am Abend auch mal Schweizer an. :D

der Trailer erinnert ein wenig an die Forza 3 präsentation im letzten jahr auf der E3... das bestätigt nur mein eindruck, dass forza 3 wohl der grund ist für die ewige verschiebung von Gran Turismo 5.

Zurück
Oben