Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jop , sieht wirklich gut aus .
Aber ich will keine trailer und videos mehr zu GT5 , ich will das spiel . Ich will einen festen Releastermin .
Auch wenn der Wackelelvis im Cockpit dann evtl. nicht Physikalisch krorrekt bei einem crash wegfliegt ...
Ich fand den Trailer für ein Spiel, was bald erscheinen soll sehr ernüchternd und zudem war nur wenig Neues und sehr viele bereits bekannte Szenen aus anderen Trailern zu sehen.
du hast natürlich recht!
der Trailer darf auf keinen Fall alles sein, was wir von GT5 zu sehen bekommen, das wäre sehr ernüchternd. etwas gameplaymaterial bei Nacht, ein Nascar-Crash und Infos zu den Online Modi, das will ich sehen!
Wie gesagt Nick, für mich war in diesem Trailer einfach zu wenig neues zu sehen und das es den Impreza zerlegt hat man doch schon im Tokyo-Trailer gesehen.
Hätte sich nun ein Enzo oder ein SLS zerlegt, dann sähe das schon anders aus.
Aber eig. will ich das Spiel auch endlich haben.
Fingers crossed for Dienstag
Ich habe mittlerweile gar keine Erwartungshaltung mehr an GT5. Es wird irgendwann kommen, es wird sicherlich sehr gut werden aber es wird auch wahrscheinlich all unsere Erwartungen enttäuschen. Kaufen werde ich es trotzdem und ich freue mich auf das Game und wir werden bestimmt noch einige andere Racinggames kaufen bevor wir GT5 in den Händen halten dürfen.
das spiel kommt eh nicht mehr raus. kurz vor release wird dann der server mit allen daten gelöscht und alles war für die katz. jemand hat dann außerdem vergessen ein backup zu machen ohhh. für die ps4 als release tauchen dann plötzlich die daten wieder auf im usb stick der an dem halsband des Hundes eines entwicklers hängt
Wobei der Kerl ne coole Sau ist. Der hat es durchgezogen, ohne eine Miene zu verziehen. Genau wie die zwei Entwickler, die letztes Jahr die "Ehre" hatten, Move auf der PK zu zeigen...