Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schönes Video! :dhoch:

Besonders schön ist das Geschwindigkeitsgefühl, in der Cockpitansicht, die Kameraposition scheint ziemlich perfekt zu sein, der Rückspiegel ist im ganzen zu sehen, die Amaturen gut zu erkennen.

Macht Lust auf mehr. :grins:

Was ein Noob am Lenkrad... :grins:

Sieht schon klasse aus. Anscheinend kommt man vom Gras auch wieder besser runter als bei der Time Trial-Demo (die man sich besser gespart hätte). Und wie es ausschaut, ist die Nordschleife wieder schön schmal. :)

Zimtzicke schrieb:
Was ein Noob am Lenkrad... :grins:

Sieht schon klasse aus. Anscheinend kommt man vom Gras auch wieder besser runter als bei der Time Trial-Demo (die man sich besser gespart hätte). Und wie es ausschaut, ist die Nordschleife wieder schön schmal. :)

... aber echt mal, da hat der schon eine bunte Linie auf der Strecke und bekommt es trotzdem nicht gebacken... :wand: :lol:

Im letzten Intervies sagte er noch das die Motion Steuerung bei GT5 nicht zum Einsatz kommt, mal sehe ob sie am Ende drin ist.

Wenn man sich vor augen hält wie lange die Jungs für die 90% gebraucht haben, dann weiß man das der Titel nicht in 3-4 Monaten erscheinen wird.

Ich tippe mal auf Herbst 2010.

Ganz davon abgesehen das er vor eingier Zeit behauotet hat das GT5 jederzeit erscheinen könnte.

Das Video sieht gut aus, aber man sieht auch nichts was man nicht schon in anderen GT5 Videos gesehen hat.

Ist ja nicht das erste Video.

Würde gerne mal ein Regen oder Nachtrennen sehen oder wie der Streckeneditor aussieht.

Für die "Beweihräucherung" sind andere Zuständig Flexx, ich mag GT5 ganz sicher aber man doch trotzdem bei den Fakten bleiben.

Was soll ich aus dem häuschen Fallen wenn ein Video kommt in dem es nichts neues zu sehen gibt ?

Ja komm immer maulen weil man nichts zu sehen bekommen und wenn das kommt, dann ist es auch nicht recht. Das Video ist doch toll. Die Schleife kommt super rüber!

Und was bitte ist eine "Beweireucherung"…? :lol:

flexx schrieb:
Ja komm immer maulen weil man nichts zu sehen bekommen und wenn das kommt, dann ist es auch nicht recht. Das Video ist doch toll. Die Schleife kommt super rüber!

Sorry, ein "h" vergessen.

http://de.thefreedictionary.com/Beweihr%C3%A4ucherung

Na sicher sehe ich gerne Videos aber ich würde gerne was von den neuen Features sehen. Mir kommt die Geschwindigkeit im Video etwas fast vor, kann das sein ?

Gut aussehen tut es ja, da kann man nix gegen sagen.

Samstrike 68 schrieb:

http://de.thefreedictionary.com/Beweihr%C3%A4ucherung

Na sicher sehe ich gerne Videos aber ich würde gerne was von den neuen Features sehen. Mir kommt die Geschwindigkeit im Video etwas fast vor, kann das sein ?

Gut aussehen tut es ja, da kann man nix gegen sagen.

Ich habe es mir nochmal angesehen und ja ist schon ganz schön schnell, also jetzt im direkten Vergleich zu Forza 3.

Zimtzicke schrieb:
Jedenfalls sieht das da schon richtig gut und relativ fertig aus, da es ja in-game ist.

Jetzt soll's se mal hin machen.

Das ist ein per Shakecam abgefilmtes SD-Video. Viel schlechtere Voraussetzungen zur Beurteilung der Grafik sind kaum möglich ;)

Aber dass das Game gut (wenn nicht "sehr geil") aussehen wird, ist ja schon länger bekannt. Und ja, es wirkt auch fertig...

flexx schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
flexx schrieb:
Wenn schon richtig, dann auch gleich noch mit dem korrekten Umlaut "ä". Korrekt geschrieben, ist mir das Wort nämlich durchaus geläufig. ;)

Kein Ding Flexx, für dich mache ich das doch glatt auch noch.

Du gehörst doch aber auch eher zu den Scheinheiligen oder ? :p

Ach, nicht ärgern lassen. Eigentlich können menschliche Gehirne Wörter sogar lesen und verstehen, wenn nur der erste und der letzte Buchstabe stimmen und dazwischen alles durcheinander gewirbelt wird. Bei manchen gehts wohl aber nicht mal dann, wenn bloß zwei Buchstaben falsch sind :p

Das Pmhneoän fand ich sniezereit acuh zcliiemh interenasst. Ublaglcnuih wie enfcaih das tileeswie fiuritkenont... Ich scihebre ab jtzet nur noch so ;)

Das Viedo fndie ich ganz geil, bin aebr mal gpsnenat wnan man sebelr fhaern kann

Zurück
Oben