Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
In dem Video wird zudem gekonnt kaschiert, dass offensichtlich weder ein Zusammenhang zu GT5 noch zur PS3 besteht - außer vielleicht, dass der Wagen in zukünftigen GTs vorkommen wird.

Du meinst abgesehen vom der Anfangseinblendung von www.granturismo.com, dem permanenten GT-Logo in der rechten unteren Ecke und dem Fakt, dass das Teil in der GT-Engine erstellt wurde? Wow, was für einen Zusammenhang hättest du denn gern?

Glod schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
In dem Video wird zudem gekonnt kaschiert, dass offensichtlich weder ein Zusammenhang zu GT5 noch zur PS3 besteht - außer vielleicht, dass der Wagen in zukünftigen GTs vorkommen wird.

Du meinst abgesehen vom der Anfangseinblendung von www.granturismo.com, dem permanenten GT-Logo in der rechten unteren Ecke und dem Fakt, dass das Teil in der GT-Engine erstellt wurde? Wow, was für einen Zusammenhang hättest du denn gern?

Ich glaub, das hier ist Johnnys Theorie:

Wir sehen den Trailer und denken automatisch, das wären Bilder aus GT5. Aber in Wirklichkeit ist es nicht GT5 sondern irgendwas vorgerendertes, was in GT5 später nicht so toll aussehen wird. Und damit nachher keiner sagen kann "Buh, damals die Trailer haben aber viel geiler ausgesehen", lässt Polyphony einfach die "5" und den PS3-Schriftzug weg, so ist es ja kein GT5-Trailer.

PD setzt mit diesen Trailern diverse Wagen in Szene. Das haben sie schon mit einem anderen Toyota, einem Mercedes und einem Ferrari gemacht. Man wird diese Videos so sicher nicht im fertigen Spiel finden. Was man aber im Spiel finden wird, sind die Wagenmodelle und die Strecken, auf denen sie fahren. Denn diese Dinge sind GT-Ingame. Ob du das jetzt glaubst oder nicht, ist dabei relativ irrelevant.

@ Zimtzicke

Wenn das alles vorgerendert sein soll, dann haben die Herrschaften anscheinend ziemlich wenig zu tun. Andere brauchen ewig und 3 Tage um einen Trailer dieser Länge aus einem Renderprogramm zu pressen.

Glod schrieb:
PD setzt mit diesen Trailern diverse Wagen in Szene. Das haben sie schon mit einem anderen Toyota, einem Mercedes und einem Ferrari gemacht. Man wird diese Videos so sicher nicht im fertigen Spiel finden. Was man aber im Spiel finden wird, sind die Wagenmodelle und die Strecken, auf denen sie fahren. Denn diese Dinge sind GT-Ingame. Ob du das jetzt glaubst oder nicht, ist dabei relativ irrelevant.

@ Zimtzicke

Wenn das alles vorgerendert sein soll, dann haben die Herrschaften anscheinend ziemlich wenig zu tun. Andere brauchen ewig und 3 Tage um einen Trailer dieser Länge aus einem Renderprogramm zu pressen.

Zyniker würden jetzt sagen, dass DAS der Grund ist, warum GT5 so spät erscheint... :ugly:

Abgesehen davon wäre das für vorgerendert eine ziemlich bescheidene Arbeit. :deal:

Naja, da hast du - surprise-surprise - relativ wenig verstanden. Die Fanboy-Keule erzielt bei einem Multikonsolero sowieso leider keine Trefferpunkte ;)

Ich werde GT5 definitiv kaufen! Ein Grund mehr skeptisch zu sein, ansonsten wärs mir fluffe und ich würd hier nicht mal mitlesen ^^

Glod schrieb:
Ob du das jetzt glaubst oder nicht, ist dabei relativ irrelevant.

Richtig. Das Fass habt aber auch ihr aufgemacht, nicht ich ;)

Gran Turismo 5
Gründe für die erneute Verschiebung!

Anfang dieser Woche wurde das Rennspiel Gran Turismo 5 abermals verschoben, doch wurden im Zuge dessen keinerlei Gründe hierfür angegeben. Nun jedoch sind wir etwas schlauer und haben durch Kazunori Yamauchi, dem Boss von Entwicklerschmiede Polyphony Digital, erfahren dass die Arbeiten noch gar nicht abgeschlossen sind.

"Das Spiel ist jetzt zu 90% fertig gestellt und wir benötigen noch die restlichen 10%, vor allem aber um den Titel zu polieren", sagt er in einem Statement hierzu. Außerdem könnte zu einem späteren Zeitpunkt Sony`s neuer Motion Controller zum Einsatz gebracht werden, aber wohl nicht im ganzen Spiel.
"Vielleicht bauen wir es ein um durch die Menüs zu navigieren, ähnlich wie bei einer Maus. Das wäre aber auch der einzige Umfang in dem wir das System nutzen würden", so Yamauchi.

Noch 10% trennen die Spielwelt also von Gran Turismo 5 doch weiß niemand, wann diese abgeschlossen sein werden. Etwas widersprüchlich ist dies schon, da Yamauchi in einem vorherigen Interview sagte, dass man Gran Turismo 5 jederzeit veröffentlichen könnte.
(gamezone.de berichtete: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74496 )

Publisher Sony hingegen listet das Spiel derzeit wieder mit TBA (To Be Announced) und gab bislang keinen weiteren Termin bekannt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80373
:kaffee:

Ist ja wahrscheinlich auch massiv abgespeckt, wenn du dieses Time Trial-Dingens meinst. Mit knapp 200 MB kriegt man sicher nicht alle nötigen Daten verpackt. Warum sie das getan haben, steht allerdings im Buch der 7 Siegel. Dümmere Werbung kann man für ein Spiel nicht machen.

Sieht ganz gut aus, Sound wär schön gewesen.

Zwei kleine Details sind mir aufgefallen. Der Staub ist ziemlich extrem wenn die Autos aufs Gras kommen und die Drehzahlnadel springt ganz schön schnell. Kann aber sein dass das beim GTR gar keine echte Nadel mehr ist ;). Cockpit sieht aber wirklich gut aus, auch die Lenk- und Schaltbewegungen. Schleife konnte man jetzt nicht so erkennen, da abgefilmt. Immerhin scheint die Sonne :).

Zurück
Oben