Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich bin gestern mal wieder ne Runde online gefahren und habe festgestellt, dass GT5 ein gutes System gegen die "Bremsklotz" Problematik hat. :)
Wenn man in eine Kurve fährt und die KI bemerkt, dass der Hintermann einem mit 200 Kmh in die Karre rasen will, dann werden die Autos kurz "durchsichtig" und der "Schwachkopf" landet da wo er hingehört. :grins:
Man selbst kann ungestört weiterfahren.
Ein sehr gutes System um den Rambos den Spaß zu verderben. :dhoch: Das funktioniert zwar noch nicht perfekt, hat aber Potential.

:skep:

wo bist du GT5 gefahren????????

Nicht schlecht, diesen Gedanken sollte man weiter entwickeln! :dhoch:

Ja unbedingt, dass erzieht die Leute zum "vernünftigen" Fahren. Wenn das Schadensystem dann noch in der Vollversion integriert ist, dann könnte das ziemlich perfekt harmonieren. :)

Aldebaraner schrieb:
Ich bin gestern mal wieder ne Runde online gefahren und habe festgestellt, dass GT5 ein gutes System gegen die "Bremsklotz" Problematik hat. :)
Wenn man in eine Kurve fährt und die KI bemerkt, dass der Hintermann einem mit 200 Kmh in die Karre rasen will, dann werden die Autos kurz "durchsichtig" und der "Schwachkopf" landet da wo er hingehört. :grins:
Man selbst kann ungestört weiterfahren.
Ein sehr gutes System um den Rambos den Spaß zu verderben. :dhoch: Das funktioniert zwar noch nicht perfekt, hat aber Potential.

Wow, DAS ist mal ne tolle Idee, sollte jedes Rennspiel haben.

und wenns bei Prologue schon ganz gut funktioniert hat, wirds beim richtigen GT5 wohl ziemlich perfekt funktionieren.

Die neuen Bilder sehen einfach fotorealistisch aus. Welche Details man alle erkennen kann - ungaublich.
Schaut euch nur mal die Rückleuchten vom Enzo an.

Schade nur, dass das in den Gameplay Videos nie so rüber kommt - es wirkt einfach immer so steril und steif.

ES Baxter schrieb:
Die neuen Bilder sehen einfach fotorealistisch aus. Welche Details man alle erkennen kann - ungaublich.
Schaut euch nur mal die Rückleuchten vom Enzo an.

Schade nur, dass das in den Gameplay Videos nie so rüber kommt - es wirkt einfach immer so steril und steif.

Ist ja auch der Photomode. Da sehen die Autos nochmals um ein vielfaches besser aus als im Rennen. Bei F3 genau das gleiche. ;)

Klasse Bilder aber die Qualität ist doch nun nicht neu, sind halt nur andere Fahrzeuge, das Cockpit Bild vom Nissan hat mich an Shift erinnert mit seinen unschärfe Effekten.

Das System mit hindurchfahren sind ich nicht so pralle, ich spiele lieber mit freunden denn ohne kollision macht es mir persönlich keinen Spaß.

Viele schreien nach Realität und dann sowas.

Bei Forza kann man zb. einstellen das die Autos zum Geist werden sobald sie sich drehen, selbst das finde ich übel, ich will ausweichen müssen wenn sich jemand dreht und nicht durch den Geist hindurch fahren.

Samstrike 68 schrieb:
Klasse Bilder aber die Qualität ist doch nun nicht neu, sind halt nur andere Fahrzeuge, das Cockpit Bild vom Nissan hat mich an Shift erinnert mit seinen unschärfe Effekten.

Das System mit hindurchfahren sind ich nicht so pralle, ich spiele lieber mit freunden denn ohne kollision macht es mir persönlich keinen Spaß.

Viele schreien nach Realität und dann sowas.

Bei Forza kann man zb. einstellen das die Autos zum Geist werden sobald sie sich drehen, selbst das finde ich übel, ich will ausweichen müssen wenn sich jemand dreht und nicht durch den Geist hindurch fahren.

Kollisionen gibt es ja weiterhin. Nur offensichtliches Abschießen soll dadurch verhindert werden.

Habe das jetzt noch nicht im Spiel gesehen aber wie soll das System einen Unterschid zw. absichtlichen und unabsichtlichen auffahren unterscheiden ?

Kommt ja auf bei den PC sims hin und wieder vor das online jemand auffährt aber das gehört nun mal dazu.

Samstrike 68 schrieb:
Habe das jetzt noch nicht im Spiel gesehen aber wie soll das System einen Unterschid zw. absichtlichen und unabsichtlichen auffahren unterscheiden ?

Kommt ja auf bei den PC sims hin und wieder vor das online jemand auffährt aber das gehört nun mal dazu.

Also meiner Erfahrung nach passiert das nur, wenn jemand überproportional viel Geschwindigkeit drauf hat. Nen Bremspunkt verpassen oder so, ginge eigentlich.
Aber so lange habe ich den Online-Modus nicht getestet.

Das hört sich besser an.

Aber wenn ich mit Freunden spiele und jemand verschätzt sich deutlich dann ist es mir trotzdem lieber er schießt mich ab als wenn er durch mich durchfährt.

Denke aber doch auch das es abschaltbar sein wird, so könnte man es beim Spielen mit unbekannten einschalten und ansonsten auslassen.

Samstrike 68 schrieb:
Das hört sich besser an.

Aber wenn ich mit Freunden spiele und jemand verschätzt sich deutlich dann ist es mir trotzdem lieber er schießt mich ab als wenn er durch mich durchfährt.

Denke aber doch auch das es abschaltbar sein wird, so könnte man es beim Spielen mit unbekannten einschalten und ansonsten auslassen.

Also bei Spielen dieses Kalibers müsste es so sein, dass man in seinem "Server-Raum" ein Spiel selbst konfigurieren kann. Strecke, Runden, Schaden, etc. So schlimm ist es nicht und haben schon andere Spiele drin.

Dow Jones schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Das hört sich besser an.

Also bei Spielen dieses Kalibers müsste es so sein, dass man in seinem "Server-Raum" ein Spiel selbst konfigurieren kann. Strecke, Runden, Schaden, etc. So schlimm ist es nicht und haben schon andere Spiele drin.

uiuiui..... da bin ich ja ma gespannt... Bei Shift ist es auch Grütze..

Dita666 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Das hört sich besser an.

uiuiui..... da bin ich ja ma gespannt... Bei Shift ist es auch Grütze..

Wie sieht er denn aus? Bei Rennspielen ist mir der Online-Modus extrem wichtig. Lade mir grade die Demo runter.

Zurück
Oben