Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
Dow Jones schrieb:
@crazy

Du saugst dir alles aus den Fingern, denn du bist gar nicht mehr objektiv. Sony ist kacke, ich suche jetzt alle infos, die das und jenes schlecht machen. Wo sind die Bilder und Infos....SONY zerstören, SONY zerstören, SONY zerstören....bevor du früh pinkeln gehst, hast du doch schon wieder 3 Bilder im Netz gesucht, auf dem ein SONY-Gebäude brennt...als ob du 12 wärst.
Das ist doch nicht mehr schön, ganz ehrlich.

hä für das letzte zitat braucht man nicht lante suchen. GT ist seit der verschiebung in jder news vorhanden. yam versucht durch leere verperechungen die käufer zu halten.

du kannst ihm auch gern alles glauben. aber sei nicht entäuscht wenn nur 1% von dem eingehalten wird. er istein noch größerer dampfplauderer als peter M

Ja, ich weiß entzwischen, dass SONY total pöse ist. Und die Entwickler von GT5 sind noch viel pöser. Warum kannst du denn jetzt nicht siegeserfüllt in ein 360Sub verschwinden und da nie wieder rauskommen. Wir haben es alle verstanden, danke für deine Hilfe.

Ich frage mich ja wirklich wieviel Langeweile man haben muss um einen Großteil des Tages damit rumzubringen sich in Threads zu spielen, die einen anscheinend nicht interessieren und die man nie kaufen wird, herumzutreiben um mögliche Unzulänglichkeiten, die diese Spiele eventuell haben werden, "aufzudecken". Das Hauptziel scheint hier eher zu sein dass man den Leuten auf den Sack geht die sich auf die Spiele freuen.
Dass das dein einziges Ziel ist hast du schon im Uncharted Betathread dokumentiert indem du dort gesagt hast dass du dich lediglich auf eine Demo zu dem Spiel freust um diese zu "zerpflücken".

Frag crazy, der kennt alle Yamauchi-Interviews auswendig... :ugly:

Afaik noch nicht. Aber was willst du da grossartig im Vorfeld ankündigen, wo das Spiel eh gigantisch viele Autos hat.

edit: Ich hab pil übrigens mal eine freundliche PN geschickt.

Rentner schrieb:
Ich frage mich ja wirklich wieviel Langeweile man haben muss um einen Großteil des Tages damit rumzubringen sich in Threads zu spielen, die einen anscheinend nicht interessieren und die man nie kaufen wird, herumzutreiben um mögliche Unzulänglichkeiten, die diese Spiele eventuell haben werden, "aufzudecken". Das Hauptziel scheint hier eher zu sein dass man den Leuten auf den Sack geht die sich auf die Spiele freuen.
Dass das dein einziges Ziel ist hast du schon im Uncharted Betathread dokumentiert indem du dort gesagt hast dass du dich lediglich auf eine Demo zu dem Spiel freust um diese zu "zerpflücken".

ich will wissen was das spiel gut macht und was schlecht. und wo sie getrickst haben. ist das so schwer zu verstehen ?

Ich hoffe das Spiel kommt nie, oder wird ganz schlecht ;)... will mir keine PS3 kaufen müssen. Mein armes Portemonaie...

Ich versteh auch nicht warum hier so auf Forza und GT wechselseitig rumgehackt wird. Wenn ich beide Konsolen hätte wär ich heiß auf beides. Schleierhaft ist mir auch warum sich angegiftet wird wegen den Games und irgendwelchen Kleinigkeiten die nicht enthalten sind oder sonstwas. Wenn mir jemand, als man damals mit offenem Mund vor Grand Prix 2 gehockt hat, gesagt hätte dass auf Konsolen die zum Teil keine 200 € kosten die Rennspiele so aussehen.... naja.

So und nu weiter Köppe einschlagen ;)...

Warum ist der Subaru kaputt… :traurig: Sieht aber sehr geil aus die Bilder! :headbang:

Im Saturn ist die PS3 gerade Aktion mit zwei Spielen, vllt werde ich doch noch schwach…

Ich bin gestern mal wieder ne Runde online gefahren und habe festgestellt, dass GT5 ein gutes System gegen die "Bremsklotz" Problematik hat. :)
Wenn man in eine Kurve fährt und die KI bemerkt, dass der Hintermann einem mit 200 Kmh in die Karre rasen will, dann werden die Autos kurz "durchsichtig" und der "Schwachkopf" landet da wo er hingehört. :grins:
Man selbst kann ungestört weiterfahren.
Ein sehr gutes System um den Rambos den Spaß zu verderben. :dhoch: Das funktioniert zwar noch nicht perfekt, hat aber Potential.

Aldebaraner schrieb:
Ich bin gestern mal wieder ne Runde online gefahren und habe festgestellt, dass GT5 ein gutes System gegen die "Bremsklotz" Problematik hat. :)
Wenn man in eine Kurve fährt und die KI bemerkt, dass der Hintermann einem mit 200 Kmh in die Karre rasen will, dann werden die Autos kurz "durchsichtig" und der "Schwachkopf" landet da wo er hingehört. :grins:
Man selbst kann ungestört weiterfahren.
Ein sehr gutes System um den Rambos den Spaß zu verderben. :dhoch: Das funktioniert zwar noch nicht perfekt, hat aber Potential.

:skep:

wo bist du GT5 gefahren????????

Zurück
Oben