Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sommer 2010 in Europa also evtl.?

OK dann gebe ich schonmal bekannt - zum Release kaufe ich mir ein FGT5 Bundle - das ist noch so lange hin, dass ich bis dahin jeden Monat nur 30€ zur Seite legen muss... :D

Freu mich drauf...

Zimtzicke schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Es wird ja bald wieder ruhe einkehren und das bis mindestens März 2010.

Dann ist 6 Monate ruhe hier. Und alle können sie runterkühlen. ;)

Ist das ein Versprechen? ;)

Ja aber gerne, wir können auch die Admins fragen ob sie solange schließen damit sich hier nicht soviele Negative Meldungen ansammeln. News wird es eh keine geben. :p :lol:

Seit wann is GT5 jetzt eigentlich in Entwicklung und wann wurde es generell ohne Veröffentlichungstermin angekündigt?
Und kamen die anderen GT’s auch zeitversetzt raus?

GT für die PSP wurde zur E3 2003 (!!) angekündigt und kommt nun am 01.10.2009 - 6,5 Jahre...

GT5 für die PS3 wurde zur E3 2006 angekündigt und kommt -wahrscheinlich- Frühjahr 2010 - sind dann nur 4 Jahre

Wenn man aber bedenkt, dass die Entwickler (120) aber schon seit 2004 dran arbeiten, dann äh ja dann :ugly:

robat schrieb:
GT für die PSP wurde zur E3 2003 (!!) angekündigt und kommt nun am 01.10.2009 - 6,5 Jahre...

GT5 für die PS3 wurde zur E3 2006 angekündigt und kommt -wahrscheinlich- Frühjahr 2010 - sind dann nur 4 Jahre

Wenn man aber bedenkt, dass die Entwickler (120) aber schon seit 2004 dran arbeiten, dann äh ja dann :ugly:

Ne die waren mit GT PSP beschäftigt bis vor kurzen . :D

Wenn die Forza III-Demo wie gesagt dem finalen Build entspricht, dann ist die Grafik leicht besser als die von Shift. Der Sound ist mau. Das Schadensmodell ist auch in Forza III abgespeckt, scheint nicht bei allen Autos gleich zu sein. Die Cockpit-Perspektive ist mau, auch im vergleich zu dem, was man von GT5 gesehen hat. Dazu haben sie anscheinend das Fahrverhalten selbst im Vergleich zu Forza II simplifiziert (!). Es ist eine, so scheint es nach euren Eindrücken jedenfalls, Aufgehübschte Version des Vorgängers zu sein. Es fehlen allgemein die typischen :hurra: und :huldig: und :dhoch: , die es noch zur Forza II-Demo gab, alles in allem scheint bei der Konkurrenz eher milde Ernüchterung eingetreten zu sein. :p

Und Mängel bei GT5... mal gucken, welche es noch haben wird, wenn erscheint. Also irgendwann wird es ja erscheínen... :grins:

Rentner schrieb:
Ingame Video vom SLS: http://www.gamersyde.com/news_tgs09_gran_turismo_5_gameplay-8572_en.html

was mich wundert das nach 1/2 runden der zähler auf 2/2 schnellt und sofort das replay beginnt. ;)

http://www.gamersyde.com/stream_gran_turismo_5_tgs09_gameplay-13015_en.html

gut vlt zählen die auch anders als üblich. den das video beginnt schon in der boxengasse.

Also ich muss dir hier wiedersprechen. Die Demo ist leider nur eine klitzekleine Demo geworden. Definitiv nicht das was ich erwartet habe aber um gleich ma auf die Nörgler im F3 Fred zu kommen. Die CV ist genauso unspektakulär wie die bei GT5 oder Gt5p. Da wird sich bis März :lachweg: auch nichts mehr ändern. Die Grafik ist genauso geworden wie ich es in den Vids gesehen hab und auf der GC gespielt hab. Ob es der finale Build war weiss ich nicht. Aber gerade du Zimti solltest es erst Ende Oktober anzocken und nicht die Scheisshausparolen von Usern hier wiederholen. Grafisch und auch spielerisch spielt ein Gt5 bestimmt nicht in einer anderen Liga. Abgerechnet wird zum Schluss und da ist PD uns ja noch einige Antworten schuldig. Würde Turn 10 so eine Verarsche abziehen würde das Gemecker noch gigatischer ausfallen.

Also sorry, wenn hier ganz allgemein keine richtige Euphorie auftreten will, dann würde ich das mal nicht mit Scheisshausparolen abtun.

Ich werde mir nachher die Demo zu Gemüte führen, kann sie bei einem Kumpel zocken.

Zimtzicke schrieb:
Also sorry, wenn hier ganz allgemein keine richtige Euphorie auftreten will, dann würde ich das mal nicht mit Scheisshausparolen abtun.

Ich werde mir nachher die Demo zu Gemüte führen, kann sie bei einem Kumpel zocken.

Ich denke das die Euphorie natürlich gebremst wird durch ein erfolgreiches Pojekt Shift was ich in machen Belangen (Rennfeeling) besser finde. Aber im Ernst... Was haben die Leute denn erwartet. Ich pack mir manchma am Kopf wenn über Ruckler oder schlechter Grafik gesprochen wird. Aleine nur die 60fps wischen mit NFS den Boden auf. Das Design der Menüs und der Wagen sind klasse. Nur halt eine recht nichtsagende Demo mangels Abwechslung.....

@Zimtzicke

mir ist egal auf welcher Konsole ein guter Racer erscheint aber Hauptsache er erscheint einmal ;-).

Forza ist ein Update mit anscheinend mehr Strecken und mehr Autos usw. und mehr auf Mainstream ausgelegt, aber sicher nicht schlecht und in ein paar Wochen für jeden erwerbbar ;-).

Bis GT 5 erscheint da kräht kein Hahn mehr nach Forza 3 da gibt es vielleicht schon die Xbox720 oder PS4 aber ich hoffe ja noch immer stark das es spät. im Herbst 2010 erscheint.

Zurück
Oben