Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Samstrike 68 schrieb:Es wird ja bald wieder ruhe einkehren und das bis mindestens März 2010.
Dann ist 6 Monate ruhe hier. Und alle können sie runterkühlen.![]()
Ist das ein Versprechen?![]()

robat schrieb:GT für die PSP wurde zur E3 2003 (!!) angekündigt und kommt nun am 01.10.2009 - 6,5 Jahre...
GT5 für die PS3 wurde zur E3 2006 angekündigt und kommt -wahrscheinlich- Frühjahr 2010 - sind dann nur 4 Jahre
Wenn man aber bedenkt, dass die Entwickler (120) aber schon seit 2004 dran arbeiten, dann äh ja dann![]()

Samstrike 68 schrieb:Sehr schön Rentner, genau wie das Ferrari Video letztens.
Geile Übergängen zw. Realität und Spiel.
Zimtzicke schrieb:Wenn ich nach ca. vier Stunden Foren-Abstinenz nochmal in den Forza III- und dann in den GT5-Thread schaue, dann weiss ich wenigstens, warum ich noch bis März 2010 warte.![]()
Dita666 schrieb:Zimtzicke schrieb:Wenn ich nach ca. vier Stunden Foren-Abstinenz nochmal in den Forza III- und dann in den GT5-Thread schaue, dann weiss ich wenigstens, warum ich noch bis März 2010 warte.![]()
und warum?
und
und
, die es noch zur Forza II-Demo gab, alles in allem scheint bei der Konkurrenz eher milde Ernüchterung eingetreten zu sein. 
Rentner schrieb:Ingame Video vom SLS: http://www.gamersyde.com/news_tgs09_gran_turismo_5_gameplay-8572_en.html
auch nichts mehr ändern. Die Grafik ist genauso geworden wie ich es in den Vids gesehen hab und auf der GC gespielt hab. Ob es der finale Build war weiss ich nicht. Aber gerade du Zimti solltest es erst Ende Oktober anzocken und nicht die Scheisshausparolen von Usern hier wiederholen. Grafisch und auch spielerisch spielt ein Gt5 bestimmt nicht in einer anderen Liga. Abgerechnet wird zum Schluss und da ist PD uns ja noch einige Antworten schuldig. Würde Turn 10 so eine Verarsche abziehen würde das Gemecker noch gigatischer ausfallen.Zimtzicke schrieb:Also sorry, wenn hier ganz allgemein keine richtige Euphorie auftreten will, dann würde ich das mal nicht mit Scheisshausparolen abtun.
Ich werde mir nachher die Demo zu Gemüte führen, kann sie bei einem Kumpel zocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen