Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Es wurden doch nur andeutungen gemacht , aber nie gesagt wann es kommt oder ?
2009 war doch meines wissens nur ein Gerücht .

war es definitiv! sony hat nie ne aussage getroffen, dass es 2009 erscheint. ich zitiere mal eine person aus dem sony kreis: "interessiert uns nicht mehr wirklich!" :drunter:

die aussagen, dass auf der tgs was ausgesagt wird, wurde wohl nur getroffen um ps3 besitzer vom kauf der xbox mit forza abzuhalten... imo

Samstrike 68 schrieb:
Gestern sagte ich noch, "mich würde es auch nicht wundern wenn es gar nix neues gibt"

So falsch lag ich da ja gar nicht. ;)

Mir persönlich gefällt der Termin da ich nicht zwei AAA Rennspiele gleichzeitig brauche und mich so auch auf nächstes Jahr freue und die Sony only Gamer sagen ja auch oft, sie könnten warten.

Tut also niemanden weh der Termin oder ? ;)

Uns nicht wirklich nein .
Aber ein PS3 only user wird sich nicht mit Forza3 trösten können .
An Sonys stelle würde ich langsam das investierte Geld zurück verlangen , PD ist langsam echt nurnoch lächerlich .

DaMeep schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Gestern sagte ich noch, "mich würde es auch nicht wundern wenn es gar nix neues gibt"

So falsch lag ich da ja gar nicht. ;)

Mir persönlich gefällt der Termin da ich nicht zwei AAA Rennspiele gleichzeitig brauche und mich so auch auf nächstes Jahr freue und die Sony only Gamer sagen ja auch oft, sie könnten warten.

Tut also niemanden weh der Termin oder ? ;)

Uns nicht wirklich nein .
Aber ein PS3 only user wird sich nicht mit Forza3 trösten können .
An Sonys stelle würde ich langsam das investierte Geld zurück verlangen , PD ist langsam echt nurnoch lächerlich .

Forza muss sie ja nicht trösten, schaue mal in Diverse Sony Foren, die schwören auf die GT Serie und warten auch gerne bis Ultimo, zumindest gibt es niemand zu das sie nicht mehr warten wollen oder können.

Mich als Racefreak würde es tierisch nerven wenn Turn 10 Forza II immer noch nicht Released hätte und da kann man auch ehrlich sein, es bricht sie niemand dabei nen Zacken aus der Krone.

Es besteht ja die Möglichkeit, dass EU/USA einen früheren Termin bekommen könnten. Oder halt noch später. An März 2010 glaube ich in EU/USA nicht, da stünde es zu sehr mit God of War III in Käufer-Konkurrenz.

Zimtzicke schrieb:
Vielleicht kehrt ja ab heute Abend hier wieder ein wenig Ruhe ein, wenn die Forza III-Demo erschienen ist. ;)

Bestimmt Zimti, bestimmt. Ich schätze dich sehr aber Du bist auch einer von denen die es sich nie eingestehen würden mal angepisst zu sein.

Als wenn die Sony Fans selbst mit an der Entwicklung von GT5 beteiligt wären.

Und was für ein Quatsch, God of War steht mit GT5 in konkurrenz.

Natürlich steht GT5 mir God of War III in Konkurrenz. Es soll Leute geben, die kaufen sich im Monat nur ein Spiel. Im ersten Verkaufsmonat wird der meiste Absatz gemacht (ausser bei Nintendo). Nicht umsonst haben dutzende Publisher ihre Spiele aus der Weihnachtszeit in 2010 verschoben. Dabei macht es keinen Unterschied, ob GoW III und GT5 im gleichen Genre angesiedelt sind.

Aber wahrscheinlich haben alle keinen Plan...

Und nein, ich bin nicht angepisst.

Das nicht aber Du mir kommt es so vor als wenn es dir schwer fällt etwas einzugestehen.

Man könnte ja unglaubwürdig wirken wenn man Monatelang a sagt und doch b meinte.

Ich hab doch auch zugegeben das Shift viel besser ist als ich es erwartet habe.
Aber ist auch Egal, mich stört der verschobene GT5 Release nicht, dich auch nicht und auch sonst niemanden. Dann sind ja alle Glücklich.

Good God schrieb:
Doch, mir gehts tierisch am Sack ... aber was soll's, ärgern hilft auch nicht viel ... leider.

Wenn man DAS erstmal erkannt hat, fällt einem vieles leichter. ;)

Ich könnte mich jetzt angepisst fühlen, wie ein HB-Männchen den Thread vollspammen und (wie die meisten) Sony und PD die Pest an den Hals wünschen. Und? Soll ich mir selbst die Freude auf den Titel vermiesen? Wenn es erscheint, bilde ich mir mein Urteil. Bis dahin werden halt andere Titel gespielt. Da brauche ich mir auch nichts einzugestehen, so sehe ich das halt. Wer mich kennt, der weiss, dass ich das auch immer so sehe, nicht nur bei GT5.

Zurück
Oben