Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin zwar ein Forzajunkie aber ich werde mir für GT5 extra ne PS3 kaufen und kommt schon es ist GT so schlecht kann es nicht werden .megachri schrieb:@zimti:
das mit 2004 war nur so gefühlt von mir, aber als die ps3 angekündigt wurde, wurde auch GT5 angekündigt...
ist ja bekannt, dass ich nicht gerade ein freund der ps3 bin, aber ich hätte mir mit sicherheit eine geholt wegen GT5. ich sag nur soviel: eine sichere quelle hat vor nem guten halben jahr mit nem typen von sony gesprochen und das thema GT5 fiel. da hieß es sinngemäß: "interressiert uns nicht wirklich mehr"
zwischen den zeilen konnte man lesen: PD hat sämtliche ressourcen ausgereizt und von sony gibt es keinen cent mehr, also lag die entwicklung von GT5 auf eis
meine (PRIVATE) meinung dazu: PD MUSS eigentlich das game bringen, sonst > pleite
also wird jetzt gt mobile (hoffentlich) ein erfolg, dass GT5 fertiggestellt werden kann
Was gab es denn sonst von Sony? Hat man doch alles schon zur E3 mehr oder weniger gesehen und die Spiele, wo es auf der GC mehr zu sehen gab, sind lang nicht solche Hausnummern wie GT5.Steffko schrieb:Versteh mich nicht falsch, aber ich hab da auch ne sichere Quelle: die sagt, dass du keinen Plan hastBei Sony mögen an der ein oder anderen Stelle Vollidioten sitzen, aber wir reden hier über GT. GT. So dumm können die gar nicht sein.
Faultier schrieb:Kaz ist doch Vize-Presi von Sony.
Nur deshalb hat er so ne Narrenfreiheit dort.
Aber Sam hat vollkommen recht.
Die Tatsache, dass GT5 nicht ansatzweise in der PK erwähnt wurde, das blöde Hannah Spiel aber schon, spricht mehr als Bände.
TGS warte ich noch ab, bin aber auch happy. dass ich ne xbox 360 habe und so auf eine Alternative zurückgreifen kann.![]()

Zimtzicke schrieb:Stimmt, damit es alle Fans begeistern kann, muss auch alles super sein. Insofern verstehe ich die Kritik ja auch.
Warten wir das finale Spiel mal ab. Zumindest was die technische Komponente angeht, hab ich eigentlich wenig Bedenken. Online werden sie bestimmt im Vergleich zum Prologue noch was getan haben (war der so schlecht im Prologue?). Und die Wartezeit... die kann selbst ich nicht schönreden.![]()
Racefreak82 schrieb:Was ist den hier losBin zwar ein Forzajunkie aber ich werde mir für GT5 extra ne PS3 kaufen und kommt schon es ist GT so schlecht kann es nicht werden .
aber bis heute nicht bereut, auch wenn ich auf der PS3 3!! Spiele insgesamt habe 

Auch wenn die Autos bei Forza 3 auch wirklich richtig gut aussehen und Sound, Feeling und Online-Anbindung bis jetzt deutlich besser sind.n385055 schrieb:Ich mein, allein die Tatsache, dass sich seit der Prologue-Version NICHTS getan hat, zeigt ja schon, dass GT5 eine Zeit lang auf Eis gelegen sein muss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen