Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es nach dem Patch nicht besser geworden ?

Wenn ich PC und Forza satt hatte, dann habe ich immer wieder mal GT5 eingelegt weil viele gute Dinge drin enthalten sind aber der Sound ist halt durchgehend vorhanden und extrem wichtig. Würde sagen nach der Framerate mit das wichtigste an einem Racer.

Aber GT5 ist da echt nicht gut.
Danach GTL und ich bin im 7. Himmel. :)

Jüngstes Mitglied aus der Modding Community, der Mazda RX3 als Gruppe 4 und Gruppe 2 Racer. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WKNKCB9mr18[/vid]

Wo kann man Spa kostenlos online spielen? Oder hat die Strecke einen anderen Namen, ähnlich komisch wie Monaco? Konnte online weder ein Rennen in Spa finden, noch erstellen.
So richtig sauber scheint der Patch nicht zu laufen. Beim Verlassen meiner Lobby ist gleich die PS3 mit abgestürzt.

Gestern mit dem Spiel angefangen. Soweit bin ich sehr zufrieden. Auch wenn man erstma mit dem Menü vollkommen erschlagen wird.
Was mich allerdings stört sind die Ladezeiten. :sleep:

Apropos Patch... inkl aller Patches und Installation hat es mich bloß schlappe 4 Stunden gekostet das Spiel zum laufen zu bringen. :ugly:

Nun offiziell:

Gran Turismo 5 XL Edition Contents

*Original Gran Turismo 5 game, featuring more than 1,000 cars, 20+ locations with 70+ track layouts, diverse racing styles including rally, track, karting, NASCAR, and more, deep online community features and online racing, plus Gran Turismo TV, Course Maker and more.

* All of the new and improved features and functionality from all free downloadable game updates up through Spec 2.0 included on the disc.

* Voucher good for over $20 worth of DLC content, including the Racing Car Pack, Car Pack 2, Course Pack, Racing Gear Pack, and Paint Pack.

blog.us.playstation.com Gran Turismo 5 XL Edition Hits This Month for $39.99

Zurück
Oben