Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war doch nicht so bescheuert und hab da 24h dran gesessen. Ich hab alles gefahren, überall Gold geholt außer bei der letzten Spezialveranstaltung, in der man in einer bestimmten Zeit mit einem Mercedes eine Runde Nordschleife fahren musste. Mehr wie Silber ging da nicht.
Von daher müsste ich doch wissen, was ich da gefahren bin. Vielleicht hattest du eine US-Version oder Jap-Version die anders war?

Da fällt mir grad ein, man konnte aber wenn man in die Box fuhr, in den B-Spec Modus wechseln. Dann hab ich das wohl gemacht.

Ich hatte die PAL und die Jungs, die den 24 Stunden Marathon auf sich genommen haben auch.
Ich weiß also sehr wohl wovon ich rede.

Aber lassen wir das.
Ich habe genug Beweise aufgeführt, die meien Argumente untermauern.

Bin gespannt, obs auf der E3 etwas Neues zu GT5 gibt.

Hat Jemand ein gutes Auto, bei dem ich das Oldtimerennen bei Expertenserie fahren kann? Erlaubt sind alle Fahrzeug bis 1979. Da fahren aber so üble Rennmaschinen mit Z.B. der Ford GT 40, Toyota 2D Race Car usw.
Ich habs mit nem Ferrari, Plymouth, Cobra und Lamborghini versucht, aber keine Chance damit. Ich kann ja nicht mal ein Auto was da teilnehmen kann kaufen. 1. kostet z.B. der Gt40 20.000.000 und 2. kann ich die meisten Autos erst gar nicht kaufen da sie einfach nicht angeboten werden.

Ich habe es mit dem Toyota RAce Car gewonnen. Und bekommt man irgendwo als Preis, weiss aber nicht mehr wo. Musst du mal hier suchen :

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12223

Jetzt hab ichs zwar zwei mal gepostet aber egal:

Ok. Den Toyota bekommt man wenn man weit im B-Spec-Modus ist.

Ich hab grad das hier noch entdeckt:

"Vettel X1 Challenge(ab Level 30)
Bronze: Red Bull X1 Prototype '10 (P)"

Aber was wenn man Gold oder silber holt?

OK. Gold ist eh sehr schwer. Bronze reicht mir da.
Aber wo kann man den Formula GT herbekommen? Ist das einzigste Rennen (außer ein paar Langstreckenrennen) wo mir noch fehlt.

Hamlet schrieb:
OK. Gold ist eh sehr schwer. Bronze reicht mir da.
Aber wo kann man den Formula GT herbekommen? Ist das einzigste Rennen (außer ein paar Langstreckenrennen) wo mir noch fehlt.

Online Fahrzeug Gebrauchthandel -> ca. 5 Million Credits. Ist wohl offline wegen der PSN Sache.

erwarte kein DLC ;)
dat sind irgendweclhe Used Cars.

Mich regt die PI-Begrenzung auf bei den Online-Events, aber inzw. steht die PS3 eh im Schrank :grins:

neben den neuen Muscle Car Events (jeweils 5 Runden für rund 100'000 Credits Siegprämie) gibt es auch, passend zu den bald stattfindenden 24h von Le Mans 5 Rennen für Französische Autos. Auch hier bewegen sich die Preisgelder um 100'000 Credits.
so gibt es für eine Runde auf dem Circuit de la Sarthe 120'000 Credits, falls man diese auf Rang 1 beendet

Bin nun Level 33 und hab nur noch 4 Langstreckenrennen vor mir. Das letzte 24h Nordschleife geht ja leider erst ab Level 40. Weiß gar nicht wie lange ich dafür noch brauche. Muss dann wohl irgendwie ständig online Events fahren. Preisgeld interessiert mich gar nicht. Brauch nur Erfahrungspunkte.

Zurück
Oben