Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins ist endlich da! :hurra:
Abartig geil! Gerade eine Runde auf der Eigernordwand Strecke gefahren. Mit Lenkrad und 3D kommt das richtig fett rüber!

LoraMoha schrieb:
Eine frage was soll das bringen, wenn innerhalb von 20sec der Schaden weg ist? Ich hätte erwartet das bei einem 5 Runden Rennen zumindest eine Runde der Schaden aktiv / vorhanden ist.

Ist doch eh nur für den online Mode was ich begrüße.
Wenn Du 20 Sec. lang viel langsamer bist, ist das Rennen doch auch gelaufen.
Wem das nicht reicht der schaltet es auf schwer und somit muss man in die Box.

Offline mit diesem Schadensmodell wäre doch eh nicht Sinnvoll sowie wie die KI fährt. Da steht man länger in der Box als man auf der Strecke unterwegs ist.

Bin gestern ein paar Karriere Rennen gefahren, das die sich nicht schämen für die Ki.

Auch hatte ich das Gefühl bei Standard Autos und GT4 Strecken wirklich GT4 vor mir zu haben.

Wollte mir dann mal einen gescheiten Wagen kaufen und da stellte dort sehr schmerzlich fest wie sehr mir Porsche hier fehlt.

Kein GT3 RS usw. :heul: Dabei ist doch gerade der 911er das Sportgerät schlechthin und quasi daheim auf der Nordschleife. Ich bete das da noch was kommt.

Samstrike 68 schrieb:
Wollte mir dann mal einen gescheiten Wagen kaufen und da stellte dort sehr schmerzlich fest wie sehr mir Porsche hier fehlt.

Kein GT3 RS usw. :heul: Dabei ist doch gerade der 911er das Sportgerät schlechthin und quasi daheim auf der Nordschleife. Ich bete das da noch was kommt.

mir geht es genauso. kein Porsche-Händler und nur die used-dinger im Standard-Look, grauslich. Hoffe auch auf DLC (kostenlos!).

Samstrike 68 schrieb:
LoraMoha schrieb:
Eine frage was soll das bringen, wenn innerhalb von 20sec der Schaden weg ist? Ich hätte erwartet das bei einem 5 Runden Rennen zumindest eine Runde der Schaden aktiv / vorhanden ist.

Ist doch eh nur für den online Mode was ich begrüße.
Wenn Du 20 Sec. lang viel langsamer bist, ist das Rennen doch auch gelaufen.
Wem das nicht reicht der schaltet es auf schwer und somit muss man in die Box.

Offline mit diesem Schadensmodell wäre doch eh nicht Sinnvoll sowie wie die KI fährt. Da steht man länger in der Box als man auf der Strecke unterwegs ist.

Bin gestern ein paar Karriere Rennen gefahren, das die sich nicht schämen für die Ki.

Auch hatte ich das Gefühl bei Standard Autos und GT4 Strecken wirklich GT4 vor mir zu haben.

Dennoch es werden bestimmt einige auf die tolle Idee kommen, wie in Grid, Shift und Forza, die Mitspieler schon zu beginn rauszukatapultieren um sich dann durch den erlangten Zeitvorteil an die Spitze zu setzen. Mit etwas "Geschick" ist nach 20 sekunden dennoch die eine oder andere Position gewonnen.

Und zum Schweren Schadensmodell. Schön und gut das es das gibt. Nur doof wenn nichtmal der Hersteller bei dem öffentlichen Rennen auch vorschreibt. :wand:

Samstrike 68 schrieb:
Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz !
Du meinst den Lobbyersteller ?

Ich beziehe mich dabei auf T10. Schön wäre es wenn ich bei GT5 selbst die Regeln bei öffentlichen Rennen einstellen kann. Bei direkten Gegner ist das nämlich nicht möglich. :klopf:

Bin wirklich am überlegen mir eine PS3 samt GT5 zu besorgen. :motz:

Gran Turismo 5: Die Modellauto-Logos verschwinden mit dem nächsten Patch!

Was, wir hatten heute nur eine News zu Gran Turismo 5? Sind wir irre? Wo sollen denn die ganzen Clicks herkommen? Sollen unsere Redakteure heute etwa ohne Champagner-Dusche ins Bett gehen? Zum Glück springt Polyphony-Chef Yamauchi in die Bresche: Die Logos des Modellauto-Herstellers AUTOart die auf manchen Fahrzeugböden zu erkennen sind, fliegen mit dem nächsten Patch raus. Danke für den Hinweis, wem wären diese Logos sonst überhaupt aufgefallen?

areagames.de

Gibt es irgend ein Premium-Auto mit dem man in der EXTREMSERIE das American Championship Event gewinnen kann?

Meine Corvette Z06 mit Rennmodifikation (614 kW) packt es nicht ... im B-Spec ...

ich hab' mir gestern, nach viel hin-und her in meinem kopf, das ps3-bundle zugelegt:dhoch:

da ich ein kompletter ps3-noob bin, hätt' ich da noch ein paar fragen: welches headset kann man denn empfehlen? der verkäufer meinte, das das original das beste sei, aber so wirklich kompetent kam der mir nicht vor:skep:

mir ist nach ein paar runden der controller übel aufgestossen. dosierbarkeit der tasten, schon allein wegen der form, lassen doch sehr zu wünschen übrig. gibt's empfehlenswerte third-party-controller, die dem der 360 ähneln? die ergonomie liegt meinen pranken weit, weit besser. mir ist das sony-teil nach so viel jahren xbox einfach zu fippsig...allein das der analog-stick für's lenken unten in richtung mitte liegt passt mir irgendwie gar nicht. es ist alles so klein und gedrungen:staun:

Dann lenk mit dem Kreuz ;)

Headset kannst du eigentlich jededs bluetoothfähige (Handy) Headset nehmen, ich hab mir eins von Sony Ericsson genommen, war auch ein bisschen billiger trotzdem top.

Also beim Headset würde ich auch zum Original greifen, oft wenn wir jemanden in der Lobby hatten mit einem anderen Headset, kam es zu schwierigkeiten bei der Verständingung.

Wenn man dann nachgefragt hat, hatten sie meistens irgend ein BT Headset.

Trigger solltest Du dir zulegen für den Controller, das macht es schon mal komfortabler finde ich oder gleich mit Wheel.

Zurück
Oben