Thitor schrieb:Wo sind denn die Ausdauerrennen? Bin jetzt Level 24 aber weit und breit keine Ausdauerrennen? Komm die erst später?
Level 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Wo sind denn die Ausdauerrennen? Bin jetzt Level 24 aber weit und breit keine Ausdauerrennen? Komm die erst später?

LoraMoha schrieb:Eine frage was soll das bringen, wenn innerhalb von 20sec der Schaden weg ist? Ich hätte erwartet das bei einem 5 Runden Rennen zumindest eine Runde der Schaden aktiv / vorhanden ist.
Dabei ist doch gerade der 911er das Sportgerät schlechthin und quasi daheim auf der Nordschleife. Ich bete das da noch was kommt.Samstrike 68 schrieb:Wollte mir dann mal einen gescheiten Wagen kaufen und da stellte dort sehr schmerzlich fest wie sehr mir Porsche hier fehlt.
Kein GT3 RS usw.Dabei ist doch gerade der 911er das Sportgerät schlechthin und quasi daheim auf der Nordschleife. Ich bete das da noch was kommt.
Samstrike 68 schrieb:LoraMoha schrieb:Eine frage was soll das bringen, wenn innerhalb von 20sec der Schaden weg ist? Ich hätte erwartet das bei einem 5 Runden Rennen zumindest eine Runde der Schaden aktiv / vorhanden ist.
Ist doch eh nur für den online Mode was ich begrüße.
Wenn Du 20 Sec. lang viel langsamer bist, ist das Rennen doch auch gelaufen.
Wem das nicht reicht der schaltet es auf schwer und somit muss man in die Box.
Offline mit diesem Schadensmodell wäre doch eh nicht Sinnvoll sowie wie die KI fährt. Da steht man länger in der Box als man auf der Strecke unterwegs ist.
Bin gestern ein paar Karriere Rennen gefahren, das die sich nicht schämen für die Ki.
Auch hatte ich das Gefühl bei Standard Autos und GT4 Strecken wirklich GT4 vor mir zu haben.
Wollte mir dann mal einen gescheiten Wagen kaufen und da stellte dort sehr schmerzlich fest wie sehr mir Porsche hier fehlt.
Kein GT3 RS usw.Dabei ist doch gerade der 911er das Sportgerät schlechthin und quasi daheim auf der Nordschleife. Ich bete das da noch was kommt.

Samstrike 68 schrieb:Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz !
Du meinst den Lobbyersteller ?

Good God schrieb:Also Nascar is mal echt das beschissenste was ich je in einem Rennspiel spielen musste![]()

SirHorst schrieb:Das frag ich mich ja auch schon, ob sie mit der Zeit Premium Updates nachreichen, ich glaube ja nicht :-|
SirHorst schrieb:Das frag ich mich ja auch schon, ob sie mit der Zeit Premium Updates nachreichen, ich glaube ja nicht :-|

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen