Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Man was haben mich einige als den Fora Fan hingestellt auch wenn ich immer wieder betont habe das ich Sim Fan bin und kein Anhänger von Sony PD oder MS T10.

Tut gut nun zu sehen das man nie daneben lag obwohl ich es mir gewünscht hätte in allen Punkte daneben zu liegen um das Game überhaupt zu bekommen.

Spaß werde ich trotzdem habe, Karriere war ja noch nie mein Fall.

... und ich hab mich noch zurückgehalten... :ugly:

hab mir mal deine bewertungen angeschaut... 1 negativ: redet alles schlecht an GT :lachweg::grins:

du schelm du :lol:

snooky schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Es ist so unglaublich träge.:sleep:

Man schaut vor dem Rennen in die Teilnehmerliste, um zu sehen welche Karre man braucht. :)

Dann verlässt man das Rennmenü ,wartet und geht zum Händler. :kaffee:,wartet

Leider gibt es das Auto nicht als Premium. :skep:

Man verlässt den Händler ,wartetund geht zum Gebrauchthändler, ,wartetder hat das Ding natürlich auch gerade nicht. :roll:

Man ,wartet,startet wieder das Rennen,wartet und guckt in die Teilnehmerliste und wartet.........:wand:

Das ist so unglaublich frei von jeglicher Freude.:nein:

:grins:

Hab mir das Game gestern von Gamestop für 9,99 geholt.

Die 65,00 EURO Variante wandert heute zurück zum Versender.
Hab Little Big Planet und Forza abgegeben.

Keine Angst, ich spiele auch Forza weiter, habe noch die LE. :-)

@Chri, ja die Bewertung hat mir mal einer verpasst da ich wohl zu Negativ eingestellt war. ;)
Wie gesagt ich würde jetzt gerne alles was ich gesagt habe revidieren wenn wir dafür alle den erwarteten Hit bekommen hätten.

Oh man... So langsam überleg ich mir echt einfach wieder forza zu holen. Das mit gt5 ist ja echt traurig. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ob hier manche etwas übertreiben, ob es einfach nur eine anfängliche Ernüchterung ist, oder GT5 wirklich der zonk ist :/

Samstrike 68 schrieb:
Hab mir das Game gestern von Gamestop für 9,99 geholt.

Die 65,00 EURO Variante wandert heute zurück zum Versender.
Hab Little Big Planet und Forza abgegeben.

Keine Angst, ich spiele auch Forza weiter, habe noch die LE. :-)

@Chri, ja die Bewertung hat mir mal einer verpasst da ich wohl zu Negativ eingestellt war. ;)
Wie gesagt ich würde jetzt gerne alles was ich gesagt habe revidieren wenn wir dafür alle den erwarteten Hit bekommen hätten.

jo sami... und ich hätte jetzt ne ps3 hier stehen... aber (leider) haben wir beide recht behalten...

SirHorst schrieb:
Oh man... So langsam überleg ich mir echt einfach wieder forza zu holen. Das mit gt5 ist ja echt traurig. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ob hier manche etwas übertreiben, ob es einfach nur eine anfängliche Ernüchterung ist, oder GT5 wirklich der zonk ist :/

Es macht IMO trotzdem spass .
Aber es ist einfach unglaublich wieviele kleine macken das Spiel nach so einer langen Entwicklungszeit hat .
Extreme ladezeiten , Grafikmacken , Standart/Premium unterschiede , teilweise mies aussehende strecken .
Aber trotzdem hing ich irgendwie 4std. drann fest und hab die CL gestern verpasst .
Der erwartete Oberhammer isses aber einfach nicht geworden . IMO hat Forza3 vom gesammtpaket eher die Nase vorn .

Ich habe gestern einen beim zocken im MM zugesehen und dann hat er sich ein Auto ausgesucht und die Strecke und dann kam der Ladescreen, nach dem ich ein paar Sätze mit dem Verkäufer geredet habe :kaffee: war da noch immer der Ladescreen :kaffee: und dann wieder ein paar Wörter mit den Verkäufer geredet und noch immer der Ladescreen :kaffee:ich dachte schon das Spiel hat sich aufgehängt und dann gings los.

Alter bei den langen Ladezeiten da habe ich schon fast ein Spiel installiert ;) .

Also die Ladezeiten sind schon recht heftig :traurig:

Vor dem Rennen hatte ich noch keine sooo langen ladezeiten . Aber wenn ich zurück zum GTmodus hauptmenü gehe , oder ein auto aus dem Truck dingens hinzufüge , dauert das ewig . Ich dachte auch 2-3x schon meine PS3 hätte sich aufgehangen ....

Gegen die Forza Karriere kann man ja sagen was man will, aber dort hatte man immer das Gefühl voranzukommen.:deal:

Jetzt bei GT5 verbrate ich Kohle für ein Auto das ich nicht möchte, um das Rennen X zu fahren.

Habe ich das Rennen X bestanden, brauche ich für das nächste wieder ein neues Auto, habe aber keine Kohle mehr. :ugly:

Also fahre ich noch ein paar mal Rennen X um mir für Rennen Y wieder ein Auto kaufen zu können, welches ich wahrscheinlich nicht haben möchte. :wand:

Bei Forza 3 hatte ich irgendwie nie dieses Problem, oder einfach mehr Geld zur Verfügung. :kaffee:

Aldebaraner schrieb:
Gegen die Forza Karriere kann man ja sagen was man will, aber dort hatte man immer das Gefühl voranzukommen.:deal:

Jetzt bei GT5 verbrate ich Kohle für ein Auto das ich nicht möchte, um das Rennen X zu fahren.

Habe ich das Rennen X bestanden, brauche ich für das nächste wieder ein neues Auto, habe aber keine Kohle mehr. :ugly:

Also fahre ich noch ein paar mal Rennen X um mir für Rennen Y wieder ein Auto kaufen zu können, welches ich wahrscheinlich nicht haben möchte. :wand:

Bei Forza 3 hatte ich irgendwie nie dieses Problem, oder einfach mehr Geld zur Verfügung. :kaffee:

Das Problem hatte ich bei Teil 4 auch ...:nein:

Man muss einfach mal ein, zwei Wochen ins Land ziehen lassen und dann nochmal ein Resüme ziehen.
Kann sein das auch die GT5 Karriere schnell langweilig wird aber genauso gut ist es möglich das sich der Online Mode als Top entpuppt.
Kaufen würde ich es als Racefan sicher immer wieder aber nicht jeder steht halt so auf Rennspiele und kann dann kleine macken ausblenden.

Siehe Race Pro auf 360, ich liebe das Game aber es hat sich so beschissen verkauft wie kaum ein anderes Game.
Das wird GT sicher nicht passieren.

@Aldebaraner, Geil ist dann immer das man nach dedm Event ein Auto geschenkt bekommt mit dem man an dem Turner hätte teilnhmen können, nützt nur nach dem Rennen nichts mehr.

Hmmm , mal gucken . Bis jezt gehts .
Bin level9 und hab 200k credits und noch 2-3 events die ich mit meinem Fuhrpark bestreiten kann .

Die 6 Autos aus der CE helfen aber natürlich grade am anfang auch .
Ich hab den Sunday Cup schön mit meiner Shelby Cobra und dem Murcielago bestritten :D

Ich habe gerade eine Lobby erstellt, aber ich kann definitiv keine Möglichkeit finden, Freunde einzuladen. Warum man die Autos nicht nach der Klasse beschränken kann, ist mir auch ein Rätsel. :nein:

Zurück
Oben