Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von der Optik war ich eigentlich noch positiv überrascht, hat schon toll ausgesehen (vor allem das Automodell). Fahrverhalten ist schwierig zu beurteilen da ich da mit Wheel fahren musste und halt zuhause nur mit Pad fahre.

Es kam mir etwas träge vor und das Auto schob immer sehr extrem über die Vorderachse ... Aber wie gesagt, das kann alles am Wheelverhalten auch liegen - kenne mich da nicht aus.

Aber sonst hats gefallen, vor allem lief es extrem flüssig :)

Zimtzicke schrieb:
Du bist nicht auf dem Laufenden... :p

Die drei Jungs bei gtplanet haben NICHT die Retail-Version von GT5.

Wie sich jetzt herausgestellt hat, und ich lag mit meinem Verdacht richtig, haben zwei von denen (tekken90 und RDK) wahrscheinlich eine Preview-Version aus 2009 (?) und haben bei gtplanet einen auf dicke Hose machen wollen. Deswegen wurden sie auch im GAF gekickt.

Das erklärt einige Ungereimtheiten die letzten Tage und man kann getrost erstmal alle Bilder und Videos in die Tonne treten.

Habe nun nochmal das GTPlanet Forum durchforstet und glaube, Du liegst mit Deinem Verdacht doch falsch. Wenn die Burschen eine Preview-Version aus dem Jahre 2009 haben, warum haben sie dann alle das finale EU/AUS Packaging?

Ich befürchte einfach, dass das Schadensmodell nur bei ein paar wenigen Premiummodellen ordentlich umgesetzt wurde und der Rest der Premiumcars ein Mittelding zwischen Premium und Standardcar Schadensmodell ist. Aber lassen wir uns doch überraschen. :D

n385055 schrieb:
Good God schrieb:
7 Tage noch, vielleicht sogar wengier aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!!
Ich will es endlich spielen.

Frag mich mal! Vor allem auf den Online Modus bin ich mehr als gespannt! Kannst mich gerne mal adden, wenn Du möchtest.

Werd ich machen :)
Wobei ich mich die ersten Stunden und Tage wohl eher auf die Karriere/Singleplayer konzentrieren werde, bin ja nicht gerade der beste Rennfahrer :ugly:

Good God schrieb:
n385055 schrieb:
Good God schrieb:

Frag mich mal! Vor allem auf den Online Modus bin ich mehr als gespannt! Kannst mich gerne mal adden, wenn Du möchtest.

Werd ich machen :)
Wobei ich mich die ersten Stunden und Tage wohl eher auf die Karriere/Singleplayer konzentrieren werde, bin ja nicht gerade der beste Rennfahrer :ugly:

Mach ich eh auch. Und Chatten kömma einstweilen über den Xbox-Partychat. :D Muhhaar

Die Auslieferung von Gran Turismo 5 könnte sich in Europa womöglich nochmals kurz verschieben, wenn man Angaben auf offiziellen PlayStation Websites Glauben schenken darf.

So wird der Auslieferungstermin auf der niederländischen und französischen PlayStation Seite jetzt mit dem 26.11.10 und nicht länger mit dem 24.11.10 angegeben.

Sony CEE hat hierzu noch keine Erklärung abgegeben, was es mit dieser möglichen Terminänderung auf sich hat. Derweil zeigt Sony CED den deutschen Packshot zur Gran Turismo 5 - Signature Edition, die hierzulande offiziell immer noch am 24.11.10 ausgeliefert werden soll:

http://www.gamefront.de/

n385055 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Wie sich jetzt herausgestellt hat, und ich lag mit meinem Verdacht richtig, haben zwei von denen (tekken90 und RDK) wahrscheinlich eine Preview-Version aus 2009 (?) und haben bei gtplanet einen auf dicke Hose machen wollen. Deswegen wurden sie auch im GAF gekickt.

Das erklärt einige Ungereimtheiten die letzten Tage und man kann getrost erstmal alle Bilder und Videos in die Tonne treten.

Habe nun nochmal das GTPlanet Forum durchforstet und glaube, Du liegst mit Deinem Verdacht doch falsch. Wenn die Burschen eine Preview-Version aus dem Jahre 2009 haben, warum haben sie dann alle das finale EU/AUS Packaging?

Ich befürchte einfach, dass das Schadensmodell nur bei ein paar wenigen Premiummodellen ordentlich umgesetzt wurde und der Rest der Premiumcars ein Mittelding zwischen Premium und Standardcar Schadensmodell ist. Aber lassen wir uns doch überraschen. :D

Na ja, nichts lässt sich leichter faken. ;) Das Cover der beiden hat ja auch eine ganz andere Farbgebung als die offiziell gezeigten Cover.

Aber wie gesagt, tekken90 gibt ja quasi zu, dass es keine Retail-Version ist.

Und das sehe ich erst jetzt... was RDK dazu sagt...

i think its not the final game ...

RDKs Antwort bei gtplanet

Sorry, aber das stinkt zum Himmel.

Zimtzicke schrieb:
n385055 schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Na ja, nichts lässt sich leichter faken. ;) Das Cover der beiden hat ja auch eine ganz andere Farbgebung als die offiziell gezeigten Cover.

Aber wie gesagt, tekken90 gibt ja quasi zu, dass es keine Retail-Version ist.

Und das sehe ich erst jetzt... was RDK dazu sagt...

i think its not the final game ...

RDKs Antwort bei gtplanet

Sorry, aber das stinkt zum Himmel.

Das bild

p1010521.jpg

sagt ja wohl alles.

Da haben sich alle im GTplanet Forum umsonst verrückt gemacht :ugly:

Was bei den Fotos die RDK gemacht hat, auch komisch ist, sind die unterschiedlichen Alterseinstufungen auf Disc und Cover.

p101023.jpg

p101052.jpg

Oder ist das normal?
Hab noch nie wirklich drauf geachtet.

Good God schrieb:

Irgendwie ist die Situation total unwirklich .
Näste Woche kommt GT5 und sogar Duke Nukem Forever macht vortschritte . Wenn dann noch Diablo3 kommt habe ich alles gesehen und mcih in die Kise legen .

Mrwhite schrieb:
Was bei den Fotos die RDK gemacht hat, auch komisch ist, sind die unterschiedlichen Alterseinstufungen auf Disc und Cover.

p101023.jpg

p101052.jpg

Oder ist das normal?
Hab noch nie wirklich drauf geachtet.

Das ist normal.

Aber ist das Bild wirklich von ihm? Ich meine... google Bildersuche... soll ich MEIN GT5 auch mal posten? ;)

Beide (tekken90 und RDK) haben mehr oder minder bestätigt, dass es keine Final ist. Wie auch immer sie an diese Version gekommen sind.

Zurück
Oben