Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Screens sprechen aber Schadensmäßig ne ganz andere Sprache als das was man im GTplanet Forum momentan von Tekkens Videos sieht.

Bin echt gespannt wie die Full am Ende aussehen wird.
Aber ich glaube nicht wirklich daran das Tekken die Full hat, wieso sollten man den Schaden schlechter implementieren als es in der BB Demo zu sehen war.

Naja abwarten und Tee trinken mehr kann man nicht machen.:kaffee:

Mrwhite schrieb:
Diese Screens sprechen aber Schadensmäßig ne ganz andere Sprache als das was man im GTplanet Forum momentan von Tekkens Videos sieht.

Aber ich glaube nicht wirklich daran das Tekken die Full hat, wieso sollten man den Schaden schlechter implementieren als es in der BB Demo zu sehen war.

Wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht. Er war einige Tage anscheinend (und das als Tscheche) der einzige Mensch auf diesem Planeten, der ein GT5 Full hatte. Dann kam dieser RDK dazu, der seine Full angeblich auch seit einer Woche hat.

Und beide wurden im NeoGAF gekickt wegen "not telling the truth"...

Ich meine, es ist ja normal, dass einige Spieler ein Spiel schon mal ein paar Tage früher haben als andere. Gebe es aber legale Bezugsquellen des Spiels, würde speziell gtplanet mitlerweile überlaufen davon.

Mrwhite schrieb:

Naja, das Schadensmodell von Zimtis geposteten Bilder sieht zwar toll aus, wird aber wahrscheinlich nur bei einer handvoll Autos so detailliert gestaltet sein. Bei lizensierten Straßenwagen von Premiumherstellern wie Audi & Co sieht das schon wieder anders aus. Beim R8 beispielseise (welcher auch ein Premium Car ist) sieht das schon nicht mehr so toll aus. Und wenn man sich das Schadensmodell der Standardcars ansieht, dann kommt einem wirklich das Heulen.

Tag & Nacht Wechsel auf der Nordschleife

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=dREGCHLhh5c&feature=player_embedded#![/vid]

Sieht stark aus :dhoch:

Wurde das mit CV bestätigt? Ich bin immer noch der meinung alle Autos haben CV.

animalica schrieb:
rangestormersadface.png

Das Schadensmodell der Standardautos überzeugt auf der ganzen Linie. :grins:

Ich mag guten Humor :lachweg:

Laruzo schrieb:

Tag & Nachtwechsel in der Grünen Hölle ! :dhoch:

@Laruzo, das sollte mittlerweile bestätigt sein.

@Zimti, mir sind und bleiben nach wie vor 3 Forza´s mit entpsrechenden Updates lieber als ein GT nach sechs Jahren mit mehr Updates.

Das würde mir aber bei jeder Rennserie lieber sein da sechs Jahre schon eine verdammt lange Zeit sind.

Dein Sohn wird geboren und GT5 angekündigt, wenn er eingeschult wird ist GT5 fertig. :D

Laruzo schrieb:

warum sind denn da nur 12 fahrer unterwegs :? und mir fehlen da im dunkeln die lichtkegel der scheinwerfer.

will aber nicht nörgeln, freu mich wie hulle auf nächste woche :D

Sind doch nur 12 Gegner, man schiebt es aber auf die Arcade Version. Cock Pit fehlt, ach, ist die Arcadeversion. Scheiß Fahrphysik, na logo, ist ja auch der Arcade Modus. Kein Schadensmodell, wtf, nene, ist die Arcadeversion. Usw, das ist die zusammenfassung der letzten 85 Seiten hier wenn hier jemand fragt, wieso das oder das nicht zu sehen ist. In der Pro ist alles anders, 24 Autos live glaub ich, 5000 Autos mit Explosionen. Jep

Zimtzicke schrieb:
ALLE Vids und Bilder des R8 waren aus dem Arcade-Mode. Die Bilder des Lambo und des SLS auch. Ich würde da wirklich noch auf richtige Reviews und Videos warten.

Ja, aber warum sollte es im Arcademodus ein anderes Schadenssystem geben, wie im Simulationsmodus? AFAIK unterscheidet sich das Schadensmodell doch nur von Premium- und Standardfahrzeugen.

EDIT: Die Burschen scheinen wirklich die Final Build zu haben.

tekken90
Same, but game installed FW 3.50 at first start so that can't be too much old build... I still think this is final build. But who knows now... One thing is sure... its a rare copy!

Zurück
Oben