Aldebaraner
Wetterhasser
Pil..warum hast du eigentlich keine PS3? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aldebaraner schrieb:Utopie!!!![]()
Zimtzicke schrieb:Eine Signature bekomme ich auf jeden Fall. Am Samstag!
Schade, dass ich es nicht spielen kann.![]()

Zimtzicke schrieb:Ich stehe zu meinem Wort. So unendlich schwer es mir auch fällt.![]()
(nur'n Scherz!)Zimtzicke schrieb:Aber ganz im ernst, die Blösse jetzt nicht zu meinem Wort zu stehen, würde ich mir hier nicht geben.![]()

St Aaken schrieb:Nebenbei bemerkt: Da ich ja PS3-Novice bin, gibts da dann eigentlich ne Demo?
Zimtzicke schrieb:Ich glaube, die minimale Installation sind 250MB, also ~3 Minuten. Die 10GB sind ja nur optional.
Natürlich bin ich Racefan und Konsolero. Ich gebe ja auch zu, dass ich mir heute in den Arsch beissen könnte, dass ich den Spruch damals abgelassen habe. Aber ganz im ernst, die Blösse jetzt nicht zu meinem Wort zu stehen, würde ich mir hier nicht geben.
Ihr könnt ja ne Umfrage dazu starten..(nur'n Scherz!)

Aldebaraner schrieb:Es ist seine gottverdammte Pflicht das Spiel am Samstag zu spielen!![]()

Aldebaraner schrieb:Ne ne - er muss schon LIVE berichten!![]()

UK retailer ShopTo.net believes Gran Turismo 5 will be the biggest selling PS3 game of the year.
The indie outfit said pre-order sales "went through the roof" after the game was finally given a solid November 24 launch date by Sony last week.
"We've never seen anything like this before," said ShopTo marketing manager Philip Driver. "As soon as the new release date was announced the sales just went through the roof.
"This is a game that most PS3 owners have been waiting a long time for," he added. "Luckily we have prepared well and will be able to get GT5 to everyone that orders for release day."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen