Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich keinen Blku Ray Player brauche, ich den Joystick kacka finde und ich eh schon kaum spiele, die Xbox Spiele reichen mir mehr als mir lieb ist. Und die PS Slim ist pott hässlich.

Zimtzicke schrieb:
Ich stehe zu meinem Wort. So unendlich schwer es mir auch fällt. :heul:

Das glaube ich Dir nicht. Ich mein, Du kannst es Dir sowieso überlegen ob Du es dann tasächlich spielst, weil die Installation dauert ja sicher schon mal 1,5 Stunden. :D

Aber widerstehen wirst Du nicht können, das versichere ich Dir! Wenn doch, bist Du a) kein Racefan und b) kein würdiger Konsolero. :p

Ich glaube, die minimale Installation sind 250MB, also ~3 Minuten. Die 10GB sind ja nur optional.

Natürlich bin ich Racefan und Konsolero. Ich gebe ja auch zu, dass ich mir heute in den Arsch beissen könnte, dass ich den Spruch damals abgelassen habe. Aber ganz im ernst, die Blösse jetzt nicht zu meinem Wort zu stehen, würde ich mir hier nicht geben. :I

Ihr könnt ja ne Umfrage dazu starten.. :grins: (nur'n Scherz!)

Zimtzicke schrieb:
Aber ganz im ernst, die Blösse jetzt nicht zu meinem Wort zu stehen, würde ich mir hier nicht geben. :I

Meinetwegen kannst Du Dir die Blösse geben, da bricht Dir bestimmt kein Zacken aus der Krone.
Und vielleicht hattest Du ja auch 3 Atü auf´m Kessel, als Du Dich zu dieser Bemerkung hast hinreissen lassen.:roll:

Nebenbei bemerkt: Da ich ja PS3-Novice bin, gibts da dann eigentlich ne Demo?

Zimtzicke schrieb:
Ich glaube, die minimale Installation sind 250MB, also ~3 Minuten. Die 10GB sind ja nur optional.

Natürlich bin ich Racefan und Konsolero. Ich gebe ja auch zu, dass ich mir heute in den Arsch beissen könnte, dass ich den Spruch damals abgelassen habe. Aber ganz im ernst, die Blösse jetzt nicht zu meinem Wort zu stehen, würde ich mir hier nicht geben. :I

Ihr könnt ja ne Umfrage dazu starten.. :grins: (nur'n Scherz!)

Du gibst Dir ja nicht die Blöße, sondern revidierst lediglich Deine Aussage. Und das ist ja Dein gutes Recht! Also, zick net rum Zicki und hau die Blu-Ray Samstag in dein Laufwerk. Sonst gibts :klopf:

da diese besagte eine aussage von zimti eine antwort auf einen post von mir war, und ich mich dafür irgendwie verantwortlich fühle, wünsche ich mir an dieser stelle von zimti das er das einfach mal nicht so erst nimmt, wie wir wohl alle hier, und diese highlight nicht an sich vorbei gehen lässt und es gefälligst auch spielt :)

Mal gucken. :oops:

HD-Screens des Schadensmodell

Wenn ich das richtig sehe, sind die Bilder nicht aus dem Photo-Modus sondern über die Start-Taste geschossen, also ingame. Man beachte die Stossdämpfer und die unendlich vielen Details.

Gestern habe ich noch ein Bild eines Ferrari 458 gesehen, da ist sogar das Profil der Reifen akurat nachgebildet. Das entschädigt dann doch für so einige maue Standard Cars.

edit:

UK retailer ShopTo.net believes Gran Turismo 5 will be the biggest selling PS3 game of the year.

The indie outfit said pre-order sales "went through the roof" after the game was finally given a solid November 24 launch date by Sony last week.

"We've never seen anything like this before," said ShopTo marketing manager Philip Driver. "As soon as the new release date was announced the sales just went through the roof.

"This is a game that most PS3 owners have been waiting a long time for," he added. "Luckily we have prepared well and will be able to get GT5 to everyone that orders for release day."

cvg.com

Zurück
Oben