Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Video mit Sebastian Vettel und dem Red Bull X1
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zvxMEOO4a_E&feature=player_embedded[/vid]

ich verstehe das schon richtig: das Fahrzeug existiert bisher (und bis auf weiteres) nur virtuell? davon ist kein echtes Modell geplant?

wie realistisch ist dieses Fahrzeug?

ich denke den X1 werde ich kaum mehr als ein paar Minuten steuern. für mich sieht das eineutig zu schnell aus. da sitze ich lieber in einem (virtuellen) aston martin :D

Jup, der Wagen wurde von den Red Bull-Ingenieuren und Adrian Newey auf dem Reissbrett entwickelt, mit Hilfe von PD / Yamauchi wurde das Auto für GT5 virtuell "gebaut". Einen Aston Martin gibt es sozusagen in echt und PD übernimmt ihn 1:1 ins Spiel, den X1 hat man aus den errechneten Werten für das Spiel gebaut.

Krass finde ich den "Sauger" im Wagenboden, der bis zu 8G Kurvenkräfte erlauben würde... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Jup, der Wagen wurde von den Red Bull-Ingenieuren und Adrian Newey auf dem Reissbrett entwickelt, mit Hilfe von PD / Yamauchi wurde das Auto für GT5 virtuell "gebaut". Einen Aston Martin gibt es sozusagen in echt und PD übernimmt ihn 1:1 ins Spiel, den X1 hat man aus den errechneten Werten für das Spiel gebaut.

Krass finde ich den "Sauger" im Wagenboden, der bis zu 8G Kurvenkräfte erlauben würde... :ugly:

Habe mir noch gedacht dass das Auto so aussieht, als würde es am Boden festkleben :ugly:

nick goat schrieb:
Video mit Sebastian Vettel und dem Red Bull X1
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zvxMEOO4a_E&feature=player_embedded[/vid]

ich verstehe das schon richtig: das Fahrzeug existiert bisher (und bis auf weiteres) nur virtuell? davon ist kein echtes Modell geplant?

wie realistisch ist dieses Fahrzeug?

ich denke den X1 werde ich kaum mehr als ein paar Minuten steuern. für mich sieht das eineutig zu schnell aus. da sitze ich lieber in einem (virtuellen) aston martin :D

Aston :sabber:

Schon gewusst? Von Aston soll es einen Mini geben. Vergleichbar mir dem C4. So kann jeder sich einem Aston leisten. :grins:

3672289296_a482f39724_o.jpg

@Lora,

diesen Aston kannste nur kaufen, wenn du schon einen echten Aston hast.
Zudem ist er leider das beste Beispiel für.

"how flush market value down the toilett" :(

Faultier schrieb:
"how flush market value down the toilett" :(

warum? eben weil er nur an Aston Besitzer geht, ist dieser Effekt meiner Einschätzung nach nicht wirklich gross.

man wird nicht besonders viele von diesen Cygnets sehen, wenn sie nur an Aston Martin Besitzer gehen. für diese wird es eine nette Ergänzung sein zu ihrem Fuhrpark mit DB9, Italia 458 und Porsche Cayenne Turbo RS (oder wie ich immer die bezeichung für die schnellen Cayennes sind ;)) und stellt eine sinnvolle Alternative zu diesen PS-Monstern dar, wenn sie nur mal kurz in die innenstadt müssen!

Faultier schrieb:
@Lora,

diesen Aston kannste nur kaufen, wenn du schon einen echten Aston hast.
Zudem ist er leider das beste Beispiel für.
dachte ich auch, auf Wiki steht was anderes :?
Cygnet will be available in all European countries and sales will not be restricted, however, it is expected that demand from existing Aston Martin owners for Cygnet would intitially take priority
:?
ich weiss nicht, ob mich das freuen soll. so habe ich wirklich eine reelle Chance, einen Aston Martin vor meinem 60. Geburtstag zu besitzten, aber ich will nicht zu viele Cygnets sehen :oops:

und es kommt noch schlimmer:
He [CEO von Aston Martin] added that the Lagonda SUV project remains in Aston's long-term plans
SUV von Aston Martin?!
...
hoffentlich nicht!

sie erwarten übrigens, dass 4000 Cygnets pro Jahr verkauft werden. das wären ja dann nicht sooo viele... hmm...

inwiefern "zwingt" die EU Richtlinie Hersteller dazu? es gibt doch auch keinen Baby-Ferrari, Lamborghini oder Maserati :? sorry, ich kenne mich nicht so wirklich mit EU Richtlinien aus, auch wenn sie natürlich auch uns nicht-EUler betreffen und interessieren sollten :oops:

Zimtzicke schrieb:

Staubsauger in Gran Turismo 4:

Chaparral_2J.JPG

http://en.wikipedia.org/wiki/Chaparral_Cars#2J

xbox360besitzer schrieb:
Preis ist vergleichbar mit nem C4. Das Auto eher mit nem Toyota IQ:grins:

Das ist ein Toyota IQ:

http://www.astonmartin.com/thecompany/news?a=ee5fb483-3a1f-43c0-98f5-942854135911

Auch wenn das Ding dann keiner kauft, kann man so den Flottenverbrauch recht günstig schönrechnen.
Eine Abmachung mit Toyota, ein paar andere Plastikteile und Bezüge schon paßt das.

naja, optisch wurde da schon mehr gemacht als ein paar Plastikteile und Bezüge. Die Front sieht aus meiner (Aston Martin verliebten) Sicht wirklich klasse aus, das Interieur sucht in der Preisklasse um 30'000 Pfund seinesgleichen... :D

Zurück
Oben