Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Jup, der Wagen wurde von den Red Bull-Ingenieuren und Adrian Newey auf dem Reissbrett entwickelt, mit Hilfe von PD / Yamauchi wurde das Auto für GT5 virtuell "gebaut". Einen Aston Martin gibt es sozusagen in echt und PD übernimmt ihn 1:1 ins Spiel, den X1 hat man aus den errechneten Werten für das Spiel gebaut.
Krass finde ich den "Sauger" im Wagenboden, der bis zu 8G Kurvenkräfte erlauben würde...![]()

Zimtzicke schrieb:

nick goat schrieb:Video mit Sebastian Vettel und dem Red Bull X1
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zvxMEOO4a_E&feature=player_embedded[/vid]
ich verstehe das schon richtig: das Fahrzeug existiert bisher (und bis auf weiteres) nur virtuell? davon ist kein echtes Modell geplant?
wie realistisch ist dieses Fahrzeug?
ich denke den X1 werde ich kaum mehr als ein paar Minuten steuern. für mich sieht das eineutig zu schnell aus. da sitze ich lieber in einem (virtuellen) aston martin![]()

Faultier schrieb:"how flush market value down the toilett"![]()
dachte ich auch, auf Wiki steht was anderesFaultier schrieb:@Lora,
diesen Aston kannste nur kaufen, wenn du schon einen echten Aston hast.
Zudem ist er leider das beste Beispiel für.

Cygnet will be available in all European countries and sales will not be restricted, however, it is expected that demand from existing Aston Martin owners for Cygnet would intitially take priority

SUV von Aston Martin?!He [CEO von Aston Martin] added that the Lagonda SUV project remains in Aston's long-term plans
sorry, ich kenne mich nicht so wirklich mit EU Richtlinien aus, auch wenn sie natürlich auch uns nicht-EUler betreffen und interessieren sollten 
Zimtzicke schrieb:
xbox360besitzer schrieb:Preis ist vergleichbar mit nem C4. Das Auto eher mit nem Toyota IQ![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen