Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Na ja, gehen wir der Einfachheit halber mal davon aus, dass sie nach Anfertigung des Masters nicht alle Daten von ihren Servern gelöscht haben. ;)

Na ja, gehen wir der Einfachheit halber mal davon aus, dass ich dass nicht bierernst gemeint habe du Knorpel! :bussi:

@ Zimtomaniac

Kann ja trotzdem früher rauskommen :]

Der_Geächtete schrieb:
Wisst Ihr was ich lustig fände.

In 2 Wochen wenn Sie das Gold Master dann ins Presswerk fahren baut der Zustelldienst einen Unfall, Der Wagen geht in Flammen auf, das Master verbrennt, und Sie müssen mit der Entwicklung nochmal neu anfangen.

:gerri:

Auch nicht schlecht.
Hier nochmal meine Wettvorschläge:

kellewap schrieb:
Wir können ja wetten, was im Dezember der Grund für die nächste Verschiebung ist.
Tsunami, Erdbeben, Vulkanausbruch, Kraftstoffmangel an den Tankstellen, schlechte Yen-Wechselkurse, Heizunganlage im Studio ausgefallen, Grippewelle, Materialmangel, Yama-Dingsbums auf ner Bananeschale ausgerutscht,......

Zimtzicke macht ne Reise zu PD.

Wird eingeladen das Spiel doch selbst zu testen wo er schon hier ist.

Daraufhin zerstört Zimti das Spiel und sämtliche Daten davon um den Mythos nicht zu zerstören.

Zu Yamagotchi sagt er nur ganz trocken:" ich warte gern noch was länger!"

Von einem User, der in Australien bei dem Endurance-Event war:

UPDATES: A few more videos and impressions from the event are starting to roll in. Here’s a few impressions from reader Joshua:

I wasn’t involved in the GT5 endurance event, I did have a few runs on the pod
with the FT86 on Rome. As for the demo, and after playing the Best Buy demo in the US, the physics are the same between the 2. They are a big improvement over the GT5 TT demo, with a noticeable focus on tyre grip, and weight transfer. The graphics are seamless, vivid and i’m positive it was holding 60fps the whole time.

Dass er die Frames noch von Hand abgezählt hat, bezweifle ich mal - aber ich denke auch nicht, dass das "60fps können nicht immer eingehalten werden" so ins Gewicht fällt. Ich denke, idR werden das min. 60fps sein und in gewissen Situationen sackt das dann etwas ein, that's it.

Ich glaub so langsam auch nicht mehr dran das GT5 jemals Gold war... Das "3 Tage Verspätungs" Märchen wäre zu schön gewesen. Das ist sowas von peinlich....

Oh, dieses Jahr wird es doch nichts mehr und das nächste Releasefenster wäre erst im März... die Zeit könnte man doch für ein paar neue Sachen nutzen... :twisted:

180 Autos auf der Strecke, online und mit 60 FPS!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q7Yh_CGYFj4[/vid]

:ugly:

Zurück
Oben