fixed.Dita666 schrieb:läufts in full hd oder nur in 1080p?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fixed.Dita666 schrieb:läufts in full hd oder nur in 1080p?
drzoidberg schrieb:Dixxhead schrieb:Es sind auch so "echte" 1080p, nur die Horizontale wird wohl wie bei GT5p lediglich 1280 bildpunkte haben.
Also 1080p aber kein echtes 16:9 was imho blöder aussieht als z.B. 720p dafür aber mit der korrekten Bildpunktzahl bei der horizontalen Auflösung.
Und dafür, dass man mit 60fps Werbung macht sind Framerateeinbrüche (gerade durch Wettereffekte) bei dieser Entwicklungszeit ein echtes Armutszeugnis.
Evin schrieb:Ich kann's verstehen wenn man nicht auf CV steht; ist mir auch zu unübersichtlich.
Aber Stoßstange ist imo das Mindeste. Ein Rennspiel lebt doch von seinem Geschwindigkeitsgefühl... :schreck;

Zimtzicke schrieb:Es teart? Wo?![]()

Spawn schrieb:Daraus aber DLC zu zimmern (meine Gamefront)?
Denkbarer wäre ein Tourist Trophy 2 und einen neuen Streetday gibt es für GT5 noch nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen