Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal sehen wie weit die Framerate einbricht aber ich denke das wird schon passen.

Zur Ansicht, jeder soll natürlich so spielen wie es ihm Spaß macht, da gibt es nix zu rütteln.

Verschiedene Feelings kommen aber mit den unterschiedlichen Perspektiven schon auf.

Der Speed ist bei CV oder Haube um einiges besser, man spürt besser wie sich das Fahrzeug verhält. Man sitzt mittendrin änhlich den originalen Rennen und für Wheelfahrer eh Pflicht da man ja kein RC Car steuern will.

Viel mehr denke ich das es gewohnheitssache ist. Wer zu lange 3rd. Person gespielt hat, der wird immer wieder darauf zurücl switchen aber es gibt auch Ausnamhen die sich mal nen Tag lang an der CV versuchen und durch das daraus resultierende Feeling nie wieder aus dem Cockpit steigen.
 
ich habe früher auf motorhaube + automatik geschworen. die demo von forza 2 habe ich dann bis zum release dazu genutzt auf manuelles schalten umzusteigen, die cv habe ich mir bei der demo zu forza 3 angeeignet. und jetzt kommt nichts anderes mehr für mich in frage.
 
drzoidberg schrieb:
Dixxhead schrieb:
Es sind auch so "echte" 1080p, nur die Horizontale wird wohl wie bei GT5p lediglich 1280 bildpunkte haben.

Also 1080p aber kein echtes 16:9 was imho blöder aussieht als z.B. 720p dafür aber mit der korrekten Bildpunktzahl bei der horizontalen Auflösung.

Und dafür, dass man mit 60fps Werbung macht sind Framerateeinbrüche (gerade durch Wettereffekte) bei dieser Entwicklungszeit ein echtes Armutszeugnis.

Kommt halt darauf an wie tief das Ganze einbricht. Wenn ich auch nur zu irgendeinem Zeitpunkt 15 Frames pro Sekunde habe, dann ist GT5 für mich gestorben. Die haben den Vsync eh schon nicht an und GT5 teart ganz schön ordentlich. Für ein Rennspiel auch eher untypisch.

Auf der anderen Seite gab es in dieser Gen keine Hand voll Spiele die technisch sauber programmiert sind. Zumindest so, dass sie flüssig laufen. Man hascht nur noch mit Effekten, schön soll es halt aussehen. Spielbarkeit interessiert kaum noch jemanden.
 
Evin schrieb:
Ich kann's verstehen wenn man nicht auf CV steht; ist mir auch zu unübersichtlich.

Aber Stoßstange ist imo das Mindeste. Ein Rennspiel lebt doch von seinem Geschwindigkeitsgefühl... :schreck;

Dich fahre ich auch mit 3rd-person View in Grund und Boden :p
Und Alde habe ich auch immer schön abgehängt. :haha:

Ich fahre meistens 3rd um das auto zu genießen, aber bei GT5P und auch bei Forza nutzte ich oft die CV zwischendurch, weils einfach am Besten das Feeling suggeriert, man würde das echte Auto fahren.
 
Wo ist Iro ! :)


Gran Turismo 5 mit Motorrädern als Download-Inhalt?

20.10.10 - Polyphony Digital hat bei der Entwicklung von Gran Turismo 5 auch an Motorräder gedacht. Sie werden zwar im fertigen Spiel nicht enthalten sein, könnten aber vielleicht als Download-Inhalt zu einem späteren Zeitpunkt angeboten werden.

Zunächst will Polyphony Digital Gran Turismo 5 erstmal fertigstellen, wie Produzent Kazunori Yamauchi im britischen PSM3-Magazin sagt. Wenn das geschafft ist, würde man über Motorräder nachdenken, sofern bei den Fans Nachfrage besteht. Release: 2010 (Europa)
CLICK (C&VG: "Gran Turismo 5 DLC to offer motorbikes?")
 
Naja nach TT1 bin ich ehrlich gesagt nicht richtig scharf auf nen Nachfolger und denke daher das auch dein Vorschlag Spwan aufgrund der VKZ damals nicht bei PD ankommen wird.
 
Weil das Spiel damals nicht begeistern konnte.
Mit der GT5 Engine, dem wechselndem Wetter usw. könnte man ohne Frage ein besseres Spiel zimmern.

Und schreib doch nicht extra meinen Nick falsch.
Irgendwann ist der "Witz" auch erschöpft.
 
die sollen doch erstmal EIN SPIEL fertig machen, statt schon über DLC etc. zu reden :grins:

Und Bike vs Auto passt im Rennen selber einfach nicht.
Ich denke da gerne an PGR4.

Bike-Fahrer habe ich grundsätzlich immer umgefahren :haha:
 
tumblr_laegznmSsJ1qza3e8o1_500.jpg
 
Wisst Ihr was ich lustig fände.

In 2 Wochen wenn Sie das Gold Master dann ins Presswerk fahren baut der Zustelldienst einen Unfall, Der Wagen geht in Flammen auf, das Master verbrennt, und Sie müssen mit der Entwicklung nochmal neu anfangen.

:gerri:
 
Zurück
Oben