Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoraMoha schrieb:edit: Ihr beiden Streithähne. Tragt das bitte wo anders aus.
Zimtzicke schrieb:1. Dezember wäre toll. Ich hatte ja zuerst gedacht, ich müsste GT5 für NfS HP für ein paar Tage zur Seite legen. Jetzt kann ich NfS durchspielen... und dann hoffen, dass GT5 vielleicht erscheint.![]()

Zimtzicke schrieb:@ nick
Du weisst, ich gehöre zu denen Leuten, die GT5 am meisten erwarten und nach der Verschiebung nicht die Internet-Welle gemacht haben.
Aber selbst ich sage, dass es in jeglicher Beziehung und egal aus welchem Grund extrem "unglücklich" von Sony war, das Spiel nochmals zu verschieben. Ich traue denen mitlerweile einen Release am 24. Dezember zu...![]()

Zimtzicke schrieb:@ nick
Du weisst, ich gehöre zu denen Leuten, die GT5 am meisten erwarten und nach der Verschiebung nicht die Internet-Welle gemacht haben.
Aber selbst ich sage, dass es in jeglicher Beziehung und egal aus welchem Grund extrem "unglücklich" von Sony war, das Spiel nochmals zu verschieben. Ich traue denen mitlerweile einen Release am 24. Dezember zu...![]()
Good God schrieb:Ich überleg mir auch gerade, ob ich nicht NfS den Vorzug geben soll und mir GT5 erst gegen Weihnachten (wenn es denn da schon raus ist) holen soll ... irgendwie war ich mal richtig heiß auf das Game, aber diese ewigen Verschiebungen sind einfach nur abturnend ... bzw. enttäuschend.
Zimtzicke schrieb:Wenn die 800 Autos CV haben, darf ich.
Ansonsten passe ich freiwillig.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Wüsste auch nicht, was dagegen sprechen soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen