Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Dezember wäre toll. Ich hatte ja zuerst gedacht, ich müsste GT5 für NfS HP für ein paar Tage zur Seite legen. Jetzt kann ich NfS durchspielen... und dann hoffen, dass GT5 vielleicht erscheint. :ugly:

LoraMoha schrieb:
edit: Ihr beiden Streithähne. Tragt das bitte wo anders aus.

Wir haben uns schon auf der Blutwiesn verabredet und werden uns dort mit dem offiziellen KT Schuh verprügeln - das ist der einzig, brauchbare Verwendungszweck für das Teil. :p Tickets gibts hierfür im Konsolentreff Shop. :D

Zimtzicke schrieb:
1. Dezember wäre toll. Ich hatte ja zuerst gedacht, ich müsste GT5 für NfS HP für ein paar Tage zur Seite legen. Jetzt kann ich NfS durchspielen... und dann hoffen, dass GT5 vielleicht erscheint. :ugly:

Naja, aber ohne GT5 braucht mir Weihnachten heuer gar nicht kommen!!! :klopf:

@zimtzicke: Keiner wird dich hetzen
@nick goat: Wirst wohl Recht haben. Um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen wird es eng. Nächster größerer Zeitraum wäre im Februar.
@n385055: KT Schuh? Hat der Übergröße und wird nur Einzeln geliefert?

ach ich gehe schon davon aus, dass der Titel in etwa am 1. Dezember erscheinen wird, ich glaube nur nicht, dass das der exakte Releasetermin ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass GT5 und mehr als 5-6 Wochen verschoben wird!

@ nick

Du weisst, ich gehöre zu denen Leuten, die GT5 am meisten erwarten und nach der Verschiebung nicht die Internet-Welle gemacht haben.

Aber selbst ich sage, dass es in jeglicher Beziehung und egal aus welchem Grund extrem "unglücklich" von Sony war, das Spiel nochmals zu verschieben. Ich traue denen mitlerweile einen Release am 24. Dezember zu... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
@ nick

Du weisst, ich gehöre zu denen Leuten, die GT5 am meisten erwarten und nach der Verschiebung nicht die Internet-Welle gemacht haben.

Aber selbst ich sage, dass es in jeglicher Beziehung und egal aus welchem Grund extrem "unglücklich" von Sony war, das Spiel nochmals zu verschieben. Ich traue denen mitlerweile einen Release am 24. Dezember zu... :ugly:

Oh dann wird es eng im Kaufhaus. Familienväter die zu spät sich Geschenke besorgt haben + Horden von GT-Fans. Wenn dem so ist. Muss ich das Treiben unbedingt aufnehmen. :popcorn:

Zimtzicke schrieb:
@ nick

stimmt... "nichts ist unmöglich" gilt nicht nur für Toyota, sondern auch für den GT5 Release.
ich HOFFE, dass GT5 nicht mehr als 5-6 Wochen verschoben wird.

Good God schrieb:
Ich überleg mir auch gerade, ob ich nicht NfS den Vorzug geben soll und mir GT5 erst gegen Weihnachten (wenn es denn da schon raus ist) holen soll ... irgendwie war ich mal richtig heiß auf das Game, aber diese ewigen Verschiebungen sind einfach nur abturnend ... bzw. enttäuschend.

Das könnte mir nicht passieren, selbst wenn Sie GT um weitere 6 Jahre verschieben würden. :D

@Zimti, Du darfst es nicht kaufen oder es wird dich niemand mehr für voll nehmen. :p

Du weißt sicher warum. :)

Wäre doch auch doof da wir mal von 200 CV´s ausgehen und Du dann das Game nicht kaufst nur weil Du mal gesagt hast "kaufe ich nicht wenn die CV´s nicht da sind"

Spielst ja eh Third Person. Das bestraft dich schon genug !:lol: :bier:

Er ist da nicht der Einzige. Mein Kumpel spielt auch nur so. Er sagt nur so weiß er was das Auto macht.

Sichlich nicht falsch. Nur kann man auch aus anderen Perspektiven darauf schliessen.

Ich fahre auch generell 3rd Person. Wüsste auch nicht, was dagegen sprechen soll. Immerhin basteln die Jahre daran, die Autos so detailgetreu wie möglich darzustellen, dann will ich die gefälligst auch sehen. Außerdem hat man so den besten Überblick.

Zurück
Oben