Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
hmmmm. Von Sony hatte Herr nZahlenkette ja schon so einige Infos.

Wir erinnern uns:

"GT5 wird nur mehr als Hobbyprojekt weiterentwickelt"
"GT5 liegt auf Eis"
und das allseits beliebte "GT5 interessiert bei Sony niemanden mehr"

War das echt er? :ugly:

der letzte spruch war von mir :deal:

aber so aus dem kontext gerissen kann ich das natürlich nicht unkommentiert lassen...

das war ein spruch vom sony pressesprecher (irgendwann im letzen jahr)... auf die frage, ob gt5 noch kommt... die antwort war: "GT5 ist doch schon draußen" damit meinte er GT PSP... mit dem spruch, dass GT5 keinen mehr bei sony interessiere, meinte er dass sie genügen heiße eisen im feuer haben, und gt5 nicht wirklich wichtig für sie sei... weiterhin sagte er, dass sony keine müde mark mehr in PD investiert... sollte heißen, dass PD sich sein GT5 selber finanzieren musste... aus den verkäufen von GT5P und GT PSP ... inwiefern das jetzt tatsächlich der fall ist, könnte man davon ableiten, dass seit dem gespräch mit dem rund 1,5 jahre vergangen sind....

mann was habt ihr mich damals ausgelacht :haha:

heut lach ich :D

ich persönlich glaub immer noch nicht, dass es überhaupt noch dieses jahr kommt... :deal:

Glod schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
hmmmm. Von Sony hatte Herr nZahlenkette ja schon so einige Infos.

Wir erinnern uns:

"GT5 wird nur mehr als Hobbyprojekt weiterentwickelt"
"GT5 liegt auf Eis"
und das allseits beliebte "GT5 interessiert bei Sony niemanden mehr"

War das echt er? :ugly:

Natürlich nicht. Sonst hätte er ja meine Zitate rausgesucht. ;) Ich habe nur mal gesagt, dass GT Mobile auf Eis liegt und das stimmte ja damals auch. :)

GT5 ist DAS Spiel für die PS3 bisher. Es war es, es ist es, es bleibt es. Selbst die Finanzierung des Projektes kommt immernoch von Sony.

Und dass sie 7 Millionen Exemplare zum Release bereit haben wollen, zeigt, wie wichtig das Spiel ist.

LoraMoha schrieb:
Glod schrieb:
Ähm...wir lachen dich immer noch aus deswegen, oder sieht das für dich auch nur ansatzweise so aus, als würde Sony GT5 nicht mehr interessieren? :deal:

Ich finde das die PR rund um GT doch sehr wenig ist. Bei den Titel erwarte ich von Sony schon etwas mehr Anstrengung.

Das hat GT garnich nötig , den Titel gibt es schon seit über 10 Jahren , also nach so langer zeit hat Sony seine Stammkäufer und die warten auch ewig darauf und natürlich verkauft es sich dann trotzdem wie doof. Das is alles schon sinnig , denn so machen die umso mehr Profit und geben recht wenig aus .. ;) macht Sinn oder?

Zurück
Oben