Evtl. weil die Trailer nicht mit der Handy Cam oder sonst wie schlecht abgefilt sind wenn man es von offizieller Seite bringt ?
Sicher werden nicht alle Details vor Release genannt aber es dürfte schon etwas mehr sein.
Welche Online Features sind denn genannt / bekannt ?
Mir ist nur bekannt das man mit bis zu 16 Spielern fahren kann.
Turn 10 hat bei Forza schon immer richtige Trailer gezeigt, wäre mir neu wenn dem nicht so wäre.
Ich wünsche mir es wird der Heilige Gral. 6 Jahre hatte glaube ich bisher kein Entwickler für ein Rennspiel benötigt und mit jedem Jahr steigen die Erwartungen, zumindest geht mir da so denn sonst würde ich mich am Ende fragen ob man das nicht auf in 3 Jahren hätte realisieren können. Ich muss sicherlich nicht noch mal erwähnen das ich mir vor ca. 3 1/2 Jahren die PS3 wegen GT5 gekauft habe und das habe ich sicher nicht getan um die Berechtigung zum stänkern zu erwerben, das kann man auch ohne die Konsole zu besitzen.
Es wird immer was geben an dem man sich aufhängen kann, das hat aber GT5 nicht für sich allein in Anspruch genommen, viel mehr ist es die Regel bei jedem Spiel. Auch Forza muss und musste viel Kritik einstecken.
F1 2010 ist da ein gutes Beispiel.
Es wird aber auch immer die Gamer geben die nichts an Ihren Heiligen Gral kommen lassen obwohl sie es noch nie gespielt haben. Da tut sich also nicht viel.
@Nick, hast Recht in einigen Punkten bzw. Infos, einiges gerät dann wohl doch immer wieder in Vergessenheit aber ich freue mich auf November denn ich habe langsam die schnauze voll dauernd als GT5 / Sony Nörgler hingestellt tzu werden.
Wer mich kennt der weiß das ich letztendlich GT5 berwerte, nicht PD oder Sony.
Meine Passion sind Simlastige Rennspiele, thats it.