Gerri
FSV Mainz 05!
Bin von einer GeForce 8800gtx nach Defekt auf eine GeForce GTA 550 ti umgestiegen und jetzt Startet Windows nicht mehr richtig, er bleibt beim Windows Logo stehen.......
Die reperaturoption hat auch nichts gebracht..... Jmd. Ne Idee?
Kann man nicht irgendwie in ne Art abgesicherten Modus gelangen um die alten Treiber zu löschen ?
aus mir völlig ungeklärten Gründen geht es nun
Update des Threads:
Was haltet ihr vom Backen von Grafikkarten?
Meine 8800GTX geht ja nicht mehr, denkt ihr es bringt was sie bei bestimmten Temperaturen in den Ofen zu stecken wegen einer vllt. kalten Lötstelle?
Das Problem ist nur, ich bekomm den Plastiklüfter nicht ab....
Die reperaturoption hat auch nichts gebracht..... Jmd. Ne Idee?
Kann man nicht irgendwie in ne Art abgesicherten Modus gelangen um die alten Treiber zu löschen ?
aus mir völlig ungeklärten Gründen geht es nun

Update des Threads:
Was haltet ihr vom Backen von Grafikkarten?
Meine 8800GTX geht ja nicht mehr, denkt ihr es bringt was sie bei bestimmten Temperaturen in den Ofen zu stecken wegen einer vllt. kalten Lötstelle?
Das Problem ist nur, ich bekomm den Plastiklüfter nicht ab....

