Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Sachbeschädigung... gehört angezeigt, verfolgt und die Schmierer verurteilt.
Mit Kunst hat das für mich rein gar nix zu tun... zumindest 99% von dem Geschmiere. Meiner Meinung nach alles arme Würstchen die sonst nix in ihren Leben auf die Reihe bekommen. Dann muss eben irgendwo seinen Namen hinschmieren damit man unter den anderen armen Würstchen etwas "Fame" abbekommt.
Nicht zu verwechseln mit legalen Auftragsarbeiten... die schauen zum größten Teil dann echt super aus und werten die Wände meist echt auf. Das Ganze hat aber mit dem Geschmiere wie gesagt rein gar nix am Hut.
Liebe die bürgerliche Empörung hier.
Liebe die bürgerliche Empörung hier.

Das "DECOLONISE!" ist mit Sicherheit nicht wahllos dort hingeschmiert.Sehe es so wie die meisten hier auch, Auftragsarbeiten gefallen mir meistens sehr gut, alle anderen Graffitis die wahllos irgendwo hingeschmiert werden müssen einfach nicht sein.
Vielleicht kritisiert er oder sie damit ja die mit gutem Augenmaß und Lineal gezogenen kolonialen Grenzen, wer weiß?Hoffentlich macht er wirklich was mit Kunst, und nicht etwas, wofür man Augenmaß braucht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen