Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 GoW III Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt meinen ersten Bossfight hinter mir und ich hatte noch nie und ich meine noch nie Gänsehaut bei einem Game :staun: Und ich habe schon wahrlich viele Games gespielt mit meinen knapp 33 Jahren hat mich noch kein Game so geflasht wie GOD OF WAR der pure Wahnsinn!!!

Und ich bin schon eine lange dabei was Videospiele angeht.

Mehr kann ich wirklich nicht sagen ich bin ziemlich geflasht was da gerade eben auf meinem Flat abging :huldig:

HEILIGER PIEPMATZ sieht das Game Titten-Arsch-Geil aus. :headbang:

FETT FETT FETT.

Morgen wird weiter gezockt, jetzt muss ich mir erst mal die Lampe füllen.

Grml, irgendwie fesselt mich der Titel net so wie Teil1+2. Das beste bisher war die Sache mit Kronos. Das sah echt richtig geil aus. Hades war auch ganz nett. Aber das was zwischen den Bossfights kommt grml... Bin mir so unschlüssig.

Drei Stunden auf der Uhr und es ist wirklich fett geworden.

Würde jetzt der FC nicht wiedermal versuchen Fussball zu spielen, ich würd
glatt bis heut Nacht durchdaddeln.

Soeben den zweiten Boss gelegt,
ScannersExplodingHead.gif

beschreibt beides - das Gesehene und meine Meinung dazu - gleichzeitig.
GotY confirmed.

Ich habe nochmal von vorne angefangen. Hatte bis zum ersten Treffen mit Hermes gespielt und dann ist mir aufefallen, daß ich zwar viele Phoenix Feathers gesammelt hatte, aber nur ein lausiges Gorgon Eye gefunden hatte. Das konnte ja wohl nicht angehen, und später kann sich das ja auch wegen zu wenig Health rächen.
Die Secrets sind in GoW3 schlechter (bzw. ja eigentlich besser) versteckt. Daß man eine Kiste gar nicht sehen kann und nur das R1 Prompt darauf schließen lässt, daß da was ist, hat es in GoW1 und GoW2 nicht gegeben. Auch das man Geheimräume mittels Extra entdecken muss, ist nicht so toll. Für falsche Wände habe ich doch meine Kettenschwerter.

Ansonsten aber ist das Spiel bombastisch.

gestern mal 1-2 h angespielt.

sieht schon schön aus....aber momentan bin ich etwas ernüchtert, da es mir einfach zu arg teil 2 ist. nichts neues bis jetzt. :kaffee:

trotzdem macht es natürlich spaß

Eventer schrieb:
Versteckte Kisten erkennt man an dem "Flimmern"

Und kann sie, wie auch versteckte Wände, mit dem Kopf von Helios sichtbar machen. Augen habe ich alle gefunden. Phoenixfedern und Minotaurushörner leider nicht. Werde das Spiel sicher noch einmal auf leicht spielen, da ich nicht alle Waffen aufleveln konnte und die Gegner auf leicht mehr rote Orbs abgeben.

Zurück
Oben