Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Suave schrieb:Es ist halt der dritte Teil eines Dreiteilers. Ist so ähnlich als wenn Du die Rückkehr der Jedi Ritter guckst, ohne die beiden Vorgänger geguckt zu haben.

Zerfikka schrieb:Wieso ? Recht er hat.![]()

The perfect Dark schrieb:Und der nächste Gameplay-Witz hinterher: Nicht endenwollende Gegnerwellen,bunt gemixt. Schön alle Arten auf einmal in den Raum und respawnen tun sie als wären sie zu tausendfach anwesend. Keine Möglichkeit Energie aufzuladen, keine Möglichkeit Magie aufzuladen.
Bravo, das is mal ne gute Idee.
Edit: Und wenn man anch 15 min stirbt, darf man alles von vorne machen![]()

The perfect Dark schrieb:ich spiel auf "Normal"
Zack nächste Fruststelle. Boah ich sag euch. Is ja alles geil inszeniert ne, aber ich würd den Controller gerne mit voller Power in den TV schmeißen. NIEMALS werd ich dieses Spiel auf "hard" zocken.

DER PATE schrieb:The perfect Dark schrieb:ich spiel auf "Normal"
Zack nächste Fruststelle. Boah ich sag euch. Is ja alles geil inszeniert ne, aber ich würd den Controller gerne mit voller Power in den TV schmeißen. NIEMALS werd ich dieses Spiel auf "hard" zocken.
hi mach mir keine Angst
wollte das game heute voller freude einlegen nun hab ich meine zweifel, wollte auch auf normal beginnen, will ja nicht auf easy in 5 Stund durchflitzen

Zerfikka schrieb:Resistance 2 isser ja ausch schon am normalen SG gescheitert.![]()

The perfect Dark schrieb:1. Nein kann man nicht
2. Nach der Stelle ist nichtmal nen speicherpunkt und man wird direkt in den nächsten unfairen Kampf geworfen. Nice, jetzt kann ich die PS3 über ne stunde anlassen, weil cih weg muss. Sry, das ich das so sage, aber die Entwickler können mir mal was lutschen. Und zwar bis ans Ende ihrer Tage.

DER PATE schrieb:kann man den SG mitten im Game umstellen ohne von vorne zu beginnen?
The perfect Dark schrieb:1. Nein kann man nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen