Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Gottschalk live - Was macht ihr sonst so um halb Acht?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann es auch nicht gut ab.
Immer wenn ich Gottschalk da labern höre denke ich unweigerlich, dass er gerade eine Wette anmoderiert. Das wird er einfach nicht mehr los. Das hat in die große Halle mit Publikum gepasst, aber wenn er da alleine bzw. mit Gast vor seinem Schreibtisch sitzt finde ich es befremdlich.

Yep, strunzdoof, die Alte.
Zu einseitige Interessen über all die Jahre (Ufo-Tante) und daher fehlt ihr jegliche geistige Reife, die man eigentlich von so einer "Omma" erwarten könnte.

Quotenmeter.de schrieb:
Gottschalk erstmals unter einer Million

Erstmals schalteten nicht einmal mehr eine Million Menschen die Sendung mit Gottschalk ein. Gerade einmal 0,93 Millionen waren im Schnitt dabei – die Gesamtquote fiel auf katastrophale 3,4 Prozent. Zur Erinnerung: Um über dem ARD-Schnitt zu liegen, müsste Gottschalk diesen Wert mehr als verdreifachen. Beim jungen Publikum holte das Format nur noch 2,3 Prozent.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54885&p3=

Oha, ob er das nochmal rumreißt ... :staun:

Ich verstehe gar nicht wieso die Leute nicht einfach bei Gottschalk einschalten? Finde die Sendung ganz unterhaltsam und bei weitem nicht so schlecht, wie es überall dargestellt wird. Manchmal hat der gute Herr auch ganz interessante Gäste in der Sendung (welche vlt. etwas zu Kurz kommen!), aber trotzdem kurz und knackig alles erzählen.

Bei weitem besser, als der sonstige Müll der im deutschen Fernsehen um die Uhrzeit läuft.

Immerhin.jpg

Habe das jetzt auch seit Wochen nicht mehr geguckt, und das obwohl ich Gottschalkfan bin. Aber die Werbung und das Wetter missfielen mir so sehr, dass ich dann immer mehr vergaß einzuschalten, bis das ganze quasi aus meinem Hirn gelöscht wurde.

Mal sehen inwiefern da nun Veränderungen kommen werden, ich denke aber das Format wird den Sommer nicht überleben.

richtig so, die super duper hipster-redatkion verschwindet.:dhoch: sowas ist ja eh nicht auszuhalten.

"Weniger wichtig wird künftig hingegen das Thema Social Media", nochmal was gutes!

dieses elendige social media ist einfach nur nervtötend! kein interessiert sich was die anderen zuschauer so für nen dreck von sich lassen und wenn doch, sind sie ja selbst in diesem social sumpf unterwegs. und ich finde diese social media redakteure eh am lächerlichsten, hauptsache sie sind blond und sehen einigermaßen passable aus und surfen halt den ganzen tag auf facebook rum, totaler schwachsinn.

aber ob das studiopublikum am erfolg der sendung ändern wird? glaub ich nicht. die müssen nicht nur die nervenden dinge abschaffen, sondern auch was gutes einbauen.

ach find ich nicht mal, ich hab in den letzten 2 wochen mal 2 mal eingeschaltet und fand gottschalk selbst richtig gut und vor allem hat er immer versucht mit seinen gästen nicht immer nur über ihre projekte zu sprechen, sondern halt auch über boulevard themen.

aber wirklich informativ wars trotzdem nie. wer sich wirklich für boulevard interessiert, muss trotzdem die einschlägigen magazine anschauen und ich denke da liegt der hund begraben. bleiben praktisch nur noch die gäste übrig und da gibts halt nicht so viele in deutschland, als dass man 4 mal die woche jemanden interessantes da in die show bekommen könnte.

aber ich lass mich mal überraschen. ne zweite, dritte und wenn nötig vierte chance hat er imo verdient.

ach ja, imo sollte er von diesem werberelevanten sendeplatz weg und ins nachtprogramm (so ab 22 uhr). dann kann er tun und lassen was er will und keiner kümmert sich um die quote. und die kurze sendung muss auch nicht min. 2 mal von werbung unterbrochen werden.

Mingo schrieb:
Ein ganz treffender Kommentar dazu: (Video mit unglaublichem Gebrülle)

Kann dem fettgefressenen Volldeppen mal jemand sagen, das es nicht lustig wird, wenn man laut brüllt. Was ein Trottel, dieser Erdal Selcukwasweißich.......
Kann den nicht leiden und konnte das auch in der Vergangenheit nie.

Zurück
Oben