Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brighT schrieb:http://www.sat1.de/tv/die-harald-schmidt-show/video/olli-dittrich-macht-den-gottschalk-clip
![]()

Quotenmeter.de schrieb:Gottschalk erstmals unter einer Million
Erstmals schalteten nicht einmal mehr eine Million Menschen die Sendung mit Gottschalk ein. Gerade einmal 0,93 Millionen waren im Schnitt dabei – die Gesamtquote fiel auf katastrophale 3,4 Prozent. Zur Erinnerung: Um über dem ARD-Schnitt zu liegen, müsste Gottschalk diesen Wert mehr als verdreifachen. Beim jungen Publikum holte das Format nur noch 2,3 Prozent.

-M3- schrieb:Bei weitem besser, als der sonstige Müll der im deutschen Fernsehen um die Uhrzeit läuft.

-M3- schrieb:Ich verstehe gar nicht wieso die Leute nicht einfach bei Gottschalk einschalten?


sowas ist ja eh nicht auszuhalten.Mingo schrieb:Ein ganz treffender Kommentar dazu: (Video mit unglaublichem Gebrülle)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen