Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gothic (Remake) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 30 Stunden. Auf dem Weg zum Finale.
    Im Schläfertempel paar Räume vom Endboss entfernt. Glitche ich durch den Boden, sofort in Lava und sofort tot. So habe ich meine Permadeath Run verloren.
    Danke für niiiiiiiichts
    WTF
    No See Wow GIF by Bashar

Leben Controller und Monitor noch?

30 Stunden. Auf dem Weg zum Finale.
    Im Schläfertempel paar Räume vom Endboss entfernt. Glitche ich durch den Boden, sofort in Lava und sofort tot. So habe ich meine Permadeath Run verloren.
    Danke für niiiiiiiichts
    Ach du Scheiße, was für ein Frustmoment. Ich hatte ja auch überlegt, das mal zu machen. Aber ich denke, ich warte noch ein paar Updates ab.

Also es war bis dahin gar kein Problem. Alles mega easy und chillig. Dex Build mit Bogen ist echt OP, auch wenn es im Tempel etwas schwerer war weil die mehr ausgehalten haben. Da ich aber noch Magier wurde - wieso nicht hatte die LP über und hab das im ersten Durchgang nicht gemacht - war es beim zweiten Besuch durch die Uriziel Rune ein Spaziergang. Auch sonst keine Bugs...aber das ich dann quasi vor dem Finale SO sterbe....wenn es wenigstens meine eigene Dummheit gewesen wäre okay. Wenn ich beim Endkampf durch meine Dummheit gestorben wäre okay. Wenn ich durch meine Dummheit selber in Lava gefallen wäre okay. Aber durch sowas?😐

Und ja. Alles noch heile. Ich werde durch sowas nicht wütend. Hab nur für 5 Minuten mein Leben hinterfragt wieso ich so eine Scheiße eigentlich mache und nichts besseres zu tun hab. Und vorallem wieso ich direkt überlegt habe nochmal anzufangen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
    Skill Issue :gerri:

Nee im Ernst, das ist mega frustrierend und ich könnte da einen zerstörten Controller verstehen. Muss auch mal weiter machen, damit ich auch endlich durchkomme. So viel hab ich eig nicht mehr vor mir, aber durch die Hitze und viel anderen Kram im RL einfach den PC jetzt über ne Woche nicht an gehabt.

Die Trophäe auf Playstation für alle Lektionen ist zwar aktuell noch kaputt, weil man 3 Fähigkeiten braucht die es im Spiel nicht gibt ( 49 statt 46) aber ich glaub ich werde das trotzdem jetzt als nächstes machen und bis 45 lernen und die Letzte aufbewahren bis sie es (hoffenlich) fixen, und Permadeath+ No Sleep danach nochmal. Permadeath stört mich nämlich am wenigstens, aber das nicht schlafen war einfach nur nervig, und darauf hab ich jetzt kein Bock. Außerdem wird das jetzt auch mal was komplett anderes, weil man dafür gar keinen Punkt in Stärke, Geschick und Mana leveln darf, weil man bis Level 44 sämtliche! Lernpunkte allein für die Fähigkeiten braucht, weill es sonst nicht ausreicht alle auf einen einzigen Save zu lernen. Vermutlich ist auch das kaputt, weil das komplett bescheuert ist und die Fähigkeiten vermutlich zwischen Savegames/Durchgängen weiterzählen sollten aber naja. Möglich ist es auch so.
    Der Anfang dürfte dank Mana Ringe und der Feuerpfeil Rune easy werden, nur wie man später ausschließlich mit perma Boni + Status Ringe/Amulett da einigermaßen durchkommen soll keine Ahnung.

Zurück
    Oben