Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gothic (Remake) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gothic hab ich das letzte Mal vor über 20 Jahren gespielt - ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern (war aber mehr der Morrowind Typ).

Das wird jetzt einige schockieren, aber nach drei Stunden finde ich es ziemlich beschissen. Ich finde die Grafik hässlich (besonders wie überbelichtet es auf der PS5 aussieht), die Steuerung mies und ich habe gerade nicht die Geduld mich komplett ohne Leitfaden durch diese Welt zu boxen - selbst KCD hat mich da mehr geführt.

Puh, ich werde es verkaufen, da es sich für mich nicht anfühlt, als könnte es in 10-15 Stunden besser werden.

Ich muss ja sagen, dass ich das Original damals nicht gespielt habe und es somit mein erster Run in Gothic ist. Ich bin so komplett gefangen in dem Game, ich liebe einfach alles in der Welt und kann nur meinen Respekt aussprechen, was Alkimia da gezaubert haben. Und ich werde so in ein Loch fallen, wenn es irgendwann mal vorbei ist. :(

Ich muss ja sagen, dass ich das Original damals nicht gespielt habe und es somit mein erster Run in Gothic ist. Ich bin so komplett gefangen in dem Game, ich liebe einfach alles in der Welt und kann nur meinen Respekt aussprechen, was Alkimia da gezaubert haben. Und ich werde so in ein Loch fallen, wenn es irgendwann mal vorbei ist. :(
Dann bete das die Teil 2 machen dürfen.
1 war gut. 2 war godlike. Und das in dieser Qualität dann als Remake 😌

Zurück
Oben