Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gothic (Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie war das vorher?
Als ich in der Mine war gab es paar Mal 3 Erz und irgendwann immer nur 1 Erz auch an Andern an denen ich noch nicht war.

Es gibt Momente da sieht das Spiel nicht kacke aus aber auch nicht besonderns hübsch. Aber dann gibt es Momente da sieht es mMn einfach absolut wunderschön aus. Gerade auch Nachts. Das kommt auf'm Oled einfach super geil rüber

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das vorher?
Als ich in der Mine war gab es paar Mal 3 Erz und irgendwann immer nur 1 Erz auch an Andern an denen ich noch nicht war.

Es gibt Momente da sieht das Spiel nicht kacke aus aber auch nicht besonderns hübsch. Aber dann gibt es Momente da sieht es mMn einfach absolut wunderschön aus. Gerade auch Nachts. Das kommt auf'm Oled einfach super geil rüber
Ja, vorher gab es eben die 3 Erz. Und irgendwann nur noch einen pro Spot. Jetzt gibt es, glaube ich, immer nur einen. Und das ist ein bisschen wenig.

Gothic 1 Remake   13.06.2026 21_59_27.webp

Geil, habe dieses Kapitel als sehr toll in Erinnerung. Den Turm zu finden war auf jeden Fall gerade gar nicht so einfach. Hab mit dem Dämon geredet, bevor ich jetzt ausgemacht habe. Freue mich auf Xardas :)

Zurück
Oben